André Lysebeth Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von André Lysebeth

André von Lysebeth gilt als überragender Lehrmeister. Seine Anleitung zum Hatha-Yoga zeigt die klassischen Grundstellungen, präsentiert Übungsreihen und weist ein in richtige Atmung, Entspannung und Stärkung der Konzentration. Genau erklärt und Schritt für Schritt bebildert ein einzigartiges Praxisbuch für jeden, der die heilenden Kräfte des Hatha-Yoga erfahren will.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen