André Magnin Vier Schlüssel und ein Pass

Inhaltsangabe zu „Vier Schlüssel und ein Pass“ von André Magnin

In seinem Buch »Vier Schlüssel und ein Pass« nimmt uns André Magnin mit auf eine spirituelle Entdeckungsreise zu zentralen Erkenntnissen über unser Leben. Es geht um den Aufbau eines geistigen Bewusstseins, das uns den Weg weist zu Glück, Erfüllung, Sinn und der Liebe des Herzens. Die einzelnen Stationen werden mit Schlüsseln verglichen, die uns die Türen zu wertvollen Gesetzen des Lebens öffnen. Wir lernen u. a., warum Identifikationen so wichtig in unserem Leben sind und welche praktische Bedeutung dem Thema »Haben und Sein« zukommt, welche Chancen und Grenzen unsere Erkenntnisfähigkeit uns bietet, wie wir an unseren Problemen reifen können und welche Bedeutung das Du für uns hat. Vor allem aber zeigt uns der Autor: Das letzte Wort hat die Liebe ganz allein, denn sie öffnet uns wie ein Pass den Zugang zu allen Türen des Seins!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein