André Marx , Boris Pfeiffer Das Wilde Pack und der geheime Fluss

Inhaltsangabe zu „Das Wilde Pack und der geheime Fluss“ von André Marx

Die Hörspielumsetzung der erfolgreichen Kosmos-Kinderbuchreihe bietet fantastische Abenteuer für starke Kinder ab acht Jahren.

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Hamlet, einem aus dem Zoo geflüchteten jungen Wolf, haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit leben.

Das wilde Pack will unbedingt herausfinden, wie die Menschen ihre Schiffe bauen. Schwer genug für die Tiere, die sich unerkannt durch die Stadt bewegen müssen. Und dann gibt Rafina, die Anakonda, noch Wichtiges zu bedenken: Wer ein Schiff baut, der braucht auch einen Ort, an dem es zu Wasser gelassen werden kann …
Die packenden Geschichten stammen aus der Feder der beliebten Kinderbuchautoren André Marx und Boris Pfeiffer („Die drei ???“, „Die drei ??? Kids“).

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere