André Marx Die drei ??? - Das Auge des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das Auge des Drachen“ von André Marx

Folge 113 - Die drei ??? - Das Auge des Drachen

Die erste Auflage - exklusiv in einem Weihnachtsschuber wie abgebildet- ist mittlerweile ausverkauft!
Ein markerschütternder Hilfeschrei hallt durch den Wald. Als Justus, Peter und Bob sich alarmiert auf die Suche machen, finden sie ein kleines Mädchen, das zitternd in den Himmel zeigt: "Es... es war ein Drache! Ein Drache hat mich angegriffen!" Kurze Zeit später schwebt tatsächlich ein seltsames Tier hoch oben in den Wolken. Eine optische Täuschung? Oder gibt es doch Dinge zwischen Himmel und Erde, die rational nicht erklärbar sind? Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen bei ihren Ermittlungen zu diesem Fall sehr genau hinsehen und machen die Erfahrung, dass man selbst den eigenen Augen nicht immer trauen kann...

Wieder mal eine spannende Geschichte mit einer sehr interessanten Auflösung.

— Tigerkatzi

Stöbern in Jugendbücher

Unsere verlorenen Herzen

Es war erfrischend anders im Verlauf, allerdings hat es mich emotional total kalt gelassen bis auf die letzten 2-3 Seiten.

MissGoldblatt

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Konnte mich zum Ende hin vollkommen überzeugen! Toller Jugendroman mal mit etwas anderen Flügeln!

TanjaWinchester

Iskari - Der Sturm naht

Ich habe irgendwie ständig auf Ereignisse gewartet, unsere Heldin war nicht, das was uns versprochen wurde.

ReadAndTravel

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books

Mit anderen Worten: ich

Endlich mal wieder ein Buch , das noch wieder so mitgetissen hat

Simi_Nat

• Rezension zu "Die drei ??? - Das Auge des Drachen" von André Marx

Die drei ??? - Das Auge des Drachen

charlotte

22. February 2012 um 11:47

Diese Folge ist insgesamt ganz gut gelungen, spannender Fall, interessante Geschichte usw. Aber für den Hörer leider kein Fall zum Mitraten oder hat hier schonmal jemand vorher von diesem Gendefekt mit der gelben Farbe gehört?