André Marx Die drei ??? - Das Auge des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das Auge des Drachen“ von André Marx

Folge 113 - Die drei ??? - Das Auge des Drachen Die erste Auflage - exklusiv in einem Weihnachtsschuber wie abgebildet- ist mittlerweile ausverkauft! Ein markerschütternder Hilfeschrei hallt durch den Wald. Als Justus, Peter und Bob sich alarmiert auf die Suche machen, finden sie ein kleines Mädchen, das zitternd in den Himmel zeigt: "Es... es war ein Drache! Ein Drache hat mich angegriffen!" Kurze Zeit später schwebt tatsächlich ein seltsames Tier hoch oben in den Wolken. Eine optische Täuschung? Oder gibt es doch Dinge zwischen Himmel und Erde, die rational nicht erklärbar sind? Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen bei ihren Ermittlungen zu diesem Fall sehr genau hinsehen und machen die Erfahrung, dass man selbst den eigenen Augen nicht immer trauen kann...

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Hat ein bisschen gedauert bis es wirklich spannend wurde, war dann aber ziemlich gut. Das Ende fand ich ein wenig zu unrealistisch.

30kermit30

New York zu verschenken

Wie aus dem Leben gegriffen

Esme--

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

War nicht ganz so gut wie das erste, aber immer noch spannend. Freue mich schon auf den dritten.

3iax3

AMANI - Verräterin des Throns

Sogar noch besser als der Vorgänger. Individuelle und starke Charaktere, eine Prise Macht und Intrige und ein absolut spannendes Finale .

Kagali

The Hate U Give

Gute Thematik, tolle Buchidee, trotzdem nicht mein Fall

Traumlesen

Unsere verlorenen Herzen

Absolut zu empfehlen! Dieses wundervolle Buch bringt einem zum Lachen, zum Nachdenken und zum Schmunzeln. Wunderschön und bewegend!

CorniHolmes

• Rezension zu "Die drei ??? - Das Auge des Drachen" von André Marx

Die drei ??? - Das Auge des Drachen
    charlotte

charlotte

22. February 2012 um 11:47

Diese Folge ist insgesamt ganz gut gelungen, spannender Fall, interessante Geschichte usw. Aber für den Hörer leider kein Fall zum Mitraten oder hat hier schonmal jemand vorher von diesem Gendefekt mit der gelben Farbe gehört?