André Marx Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs“ von André Marx

Folge 103 - Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebes

Der berühmte Meisterdieb Victor Hugenay ist tot! In einem rätselhaften Testament hinterlässt er Hinweise auf bisher unentdecktes Diebesgut: einige wertvolle Gemälde. Eine Herausforderung für Justus` Superhirn! Aber der Erste Detektiv lässt sich diesmal von seiner Arbeit ablenken. Was ist los mit dem Kopf der drei Detektive? Als ein geheimnisvoller Unbekannter ebenfalls hinter dem Bilderversteck her zu sein scheint, müssen Justus, Peter und Bob zeigen, was in ihnen steckt.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung - hat dem ersten Teil noch einen drauf gesetzt.

Lissy77

Über den wilden Fluss

Fantastische Vorgeschichte und großartiger Auftakt zu einer neuen Reihe/Trilogie (?)

Silbendrechsler

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Eines meiner absoluten Lesehighlights 2017 - eine klare Leseempfehlung von mir

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Äußerst interessante Idee und sehr unterhaltsam und gut geschrieben, deshalb trotz kleinerer Mängel volle Punktzahl!

Arachn0phobiA

Princess Academy - Miris Gabe

Nette Geschichte aber zu wenig Tiefe.

EmmyL

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi

• Das Erbe des Meisterdiebs

Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs

VanessaC

20. April 2015 um 15:59

Ich liebe die Fälle mit den dreien sind echt supper geschrieben und man grusselt sich ab und an dich schon mal. Justus hat sich in die bild hübsche Brittany verliebt. Klar, dass er ihr sofort helfen will als er erfährt, dass sie erblinden wird weil sie die teure Operation leider nicht bezahlen kann. Und das Erbe des verstorbenen Kunstdiebs Victor Hugenay scheint die einfachste Lösung zu sein. Allerdings müssen die drei ??? zuvor die kostbaren Gemälde erst einmal finden. Aber leider sind sie sich mal wieder nicht die einzigen die ein fieberhaftes Interesse daran haben. Eine sehr spannende Geschichte, abe werden sie die Gemälde auch finden und sind sie die ersten die sie finden? Ja genau das ist die frage. Ich kann euch auch das Buch nur wärmstens empfehlen.

• Rezension zu "Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs" von André Marx

Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebs

charlotte

17. March 2012 um 14:20

Eine tolle, spannende Folge mit einem Rätsel, die mal ganz anders ist, als man das als Hörer gewohnt ist. Justus Jonas nicht als der Überflieger, wie man ihn kennt. Erfrischend anders! Absolut hörenswert!