André Marx Die drei ??? - Das leere Grab

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das leere Grab“ von André Marx

Folge 78 - Die drei ??? - Das leere Grab

Fassungslos starrt Justus auf das Foto, das ein Freund erst vor wenigen Tagen in Venezuela geschossen hat. Die Frau auf dem Bild ist Catherine Jonas, Justus\ Mutter. Doch wie ist das möglich? Seine Eltern sind seit über zehn Jahren tot! Ihr Flugzeug stürzte vor der Küste Südamerikas ins Meer. Gab es damals doch Überlebende des Flugzeugabsturzes? Aber warum haben sich seine Eltern dann nie bei ihm gemeldet? Der erste Detektiv reagiert kopflos. Ohne zu überlegen, bucht er einen Flug und landet in der gefährlichsten Stadt Venezuelas: der Diamantenstadt Suerte.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• Leeres Grab

Die drei ??? - Das leere Grab

Reneesemee

25. February 2014 um 16:38

Justus ist Fassungslos und starrt auf das Foto das ihm ein Freund vor wenigen Tagen in Venezuela geschossen hat. Es ist eine Frau auf dem Bild sie heiß Catherine Jonas, Justus' Mutter. Aber wiee ist das möglich? Justus Eltern sind seit über zehn Jahren tot! Sie sind mit einem Flugzeug abgestürzt vor der Küste Südamerikas und zwar mitten ins Meer. Wer also verbirgt sich hinter dem amerikanischen Ehepaar Jonas? Benutzt jemand die Identität von Catherine und Julius Jonas? Oder gab es damals doch Überlebende bei dem Flugzeugabsturzes? Aber warum haben sich seine Eltern dann nie bei ihm gemeldet? Der erste Detektiv reagiert kopflos und ohne zu überlegen bucht er einen Flug und landet in der gefährlichsten Stadt Venezuelas "der Diamantenstadt Suerte". Es ist mal wieder eine Geschichte mit vielen geheimnisvolle Rätsel, Nervenkitzel, voller Spannung und vielen fragen.