André Marx Die drei ??? - Das schwarze Monster

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das schwarze Monster“ von André Marx

Folge 94 - Die drei ??? - Das schwarze Monster Zirkus Trinket kommt mit einer unglaublichen Attraktion nach Rocky Beach: In der Manege tritt ein mörderisches Monster aus den Wäldern Alaskas auf. Doch dann entsteigt die Kreatur dem Käfig und verbreitet Angst und Schrecken. Die drei ??? nehmen die Spur des rätselhaften Wesens auf, denn natürlich glauben sie nicht an ein echtes Monster. Doch plötzlich steht es vor ihnen ...

Von den dreien kann ich nicht genug bekommen

— Reneesemee

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Schwarze Monster

Die drei ??? - Das schwarze Monster

08. July 2015 um 15:13

Inhalt : Zirkus Trinket kommt mit einer unglaublichen Attraktion nach Rocky Beach: In der Manege tritt ein mörderisches Monster aus den Wäldern Alaskas auf. Doch kurz nach der Premiere bricht das Monster aus seinem Käfig aus und verbreitet Angst und Schrecken. Die drei ??? nehmen die Spur des rätselhaften Wesens auf und machen schon bald eine überraschende Entdeckung.   Nach Rocky Beach kommt ein Zirkus mit so heißt es unglaublichen Attraktionen. Der Zirkus Trinket hat ein Monster aus den Wäldern Alaskas. Doch wie immer wenn die drei ??? was vor haben stoßen Sie auf einen neuen Fall, tja und so ist es auch diesmal. Eigentlich wollten Sie sich nur die Vorstellung anschauen, doch dann passiert es. Das Monster bricht aus dem Käfig aus und wie soll es anders sein es verbreitet Angst. Auch dies war oder ist eine schöne spannende Geschichte von den dreien.