André Marx Die drei ??? - Der Feuerteufel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der Feuerteufel“ von André Marx

Folge 90 - Die drei ??? - Der Feuerteufel

Auf der Suche nach einer passenden Maske für eine Halloween-Party trifft Peter auf Aaron Moore. Der Grusel-Autor wird von einem dämonischen Feuerteufel bedroht und bangt um sein Leben. Bereits drei unheimliche Vorzeichen haben sich erfüllt: Feuer, Luft und Erde haben sich gegen den Schriftsteller erhoben. Erfüllt sich auch das vierte Zeichen, bedeutet dies den Tod Moores. Können Justus, Peter und Bob, die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach, den Fluch bannen? Sie kämpfen gegen Geister und Dämonen, gegen die vier Elemente und den Feuerteufel. Ein auswegloses Unterfangen?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

• Spannend wie immer

Die drei ??? - Der Feuerteufel

Reneesemee

19. July 2013 um 14:23

Mal wieder beim kochen gehört und Spannend wie immer. Inhalt: Auf der Suche nach einer passenden Maske für eine Halloween-Party trifft Peter auf Aaron Moore. Der Grusel-Autor wird von einem dämonischen Feuerteufel bedroht und bangt um sein Leben. Bereits drei unheimliche Vorzeichen haben sich erfüllt: Feuer, Erde und Luft haben sich gegen den Schriftsteller erhoben. Erfüllt sich auch das vierte Zeichen, bedeutet dies den Tod Moores. Können die Drei ??? den Fluch bannen? Sie kämpfen gegen Geister und Dämonen, die vier Elemente und den Feuerteufel. Ein auswegloses Unterfangen? Auch das ist mal wieder eine spannende Geschichte von den dreien gewesen. Diesmal lösen Justus, Peter und Bob einen Außer gewöhnlichen Fall. An den Peter wie durch einen Zufall stößt. Mr. Aaron Moore schreibt Gruselkurzgeschichten, aber sein allerneustes Werk würd im zum Verhängnis. Ein unbekannter hat es auf ihn abgesehen. Doch wer ist der unbekannte der ihn Terrorisiert und ihm Angst macht. Es ist eine spannende Geschichte von den drei ??? und nicht nur für jung sondern auch für ältere zu empfehlen.