André Marx Die drei ??? - Der Fluch des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der Fluch des Drachen“ von André Marx

Justus Jonas von den drei Detektiven aus Rocky Beach ist schockiert: durch seine Schuld ist die wertvolle Vase, die ein Kunde auf dem Schrottplatz deponiert hatte, in tausend Scherben zersprungen. Die drei ??? haben 24 Stunden Zeit, um für Ersatz zu sorgen. Schnell zeigt sich, dass nicht nur Justus, Peter und Bob großes Interesse an einer dunkelblauen Vase mit weißem Drachenmotiv haben. Und die Gegner schrecken vor nichts zurück. Ein gefährliches Abenteuer nimmt seinen Lauf...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Die drei ??? - Der Fluch des Drachen
    Reneesemee

Reneesemee

03. March 2014 um 19:47

Einfach nur supper mehr fällt mir dazu nicht ein wir lieben die Geschichten von den dreien einfach. Und der arme Justus Jonas ist mal wieder schockiert den durch seine Schuld ist leider die wertvolle Vase die im ein Kunde auf dem Schrottplatz deponiert hatte in tausend Scherben zersprungen. Und nun müssen die drei ??? in nur 24 Stunden für einen Ersatz die Vase finden. Aber wie immer zeigt sich dass nicht nur Justus, Peter und Bob ein sehr großes Interesse an einer dunkelblauen Vase mit weißem Drachenmotiv haben. Die Gegner schrecken einfach vor nix zurück. Ein gefährliches Abenteuer nimmt mal wieder seinen Lauf.