André Marx , Silvia Christoph Die drei ??? Der Geist des Goldgräbers

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Der Geist des Goldgräbers“ von André Marx

Im menschenleeren Dead Mans Canyon begegnet den drei ??? plötzlich ein Goldgräber. Und zwar nicht irgendeiner John Dewey kam vor über 100 Jahren zu Tode und verfluchte jeden, der seinem Gold zu nahe kommt. Für Justus steht fest: Alles Legende! Doch als in der darauffolgenden Nacht gespenstischer Besuch vor der Tür steht, erwacht die Legende zum Leben ...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes