Die drei ??? - Der Nebelberg / Die Automafia

von André Marx
Die drei ??? - Der Nebelberg / Die Automafia

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Der Nebelberg / Die Automafia"

Neues von den Kultdetektiven Das sind sie, die drei ???: Justus, Bob und Peter. Ausgerüstet mit Justus’ Superhirn, Bobs Forscherdrang, Peters Sportsgeist und einer perfekten technischen Ausstattung sind sie ein unschlagbares Detektiv-Team. Eine Wanderung in den Rocky Mountains – Peter, Bob und Justus sind begeistert. Doch ein unheimlicher Spuk und Gerüchte über ein »Phantom« geben den drei ??? Rätsel auf ... Mit Autos kennt sich Justus’ Vetter Ty Cassey aus. Ein bißchen zu gut, findet Kommissar Maxim vom Sonderdezernat Autodiebstähle und nimmt den verdächtigen jungen Mann vorläufig fest. Die drei ??? setzen alles dran, Tys Unschuld zu beweisen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:05.01.2011