André Marx Die drei ??? - Der Nebelberg / Die Automafia

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der Nebelberg / Die Automafia“ von André Marx

Neues von den Kultdetektiven Das sind sie, die drei ???: Justus, Bob und Peter. Ausgerüstet mit Justus’ Superhirn, Bobs Forscherdrang, Peters Sportsgeist und einer perfekten technischen Ausstattung sind sie ein unschlagbares Detektiv-Team. Eine Wanderung in den Rocky Mountains – Peter, Bob und Justus sind begeistert. Doch ein unheimlicher Spuk und Gerüchte über ein »Phantom« geben den drei ??? Rätsel auf ... Mit Autos kennt sich Justus’ Vetter Ty Cassey aus. Ein bißchen zu gut, findet Kommissar Maxim vom Sonderdezernat Autodiebstähle und nimmt den verdächtigen jungen Mann vorläufig fest. Die drei ??? setzen alles dran, Tys Unschuld zu beweisen.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• Kurzbewertung