André Marx Die drei ??? - Der geheime Schlüssel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der geheime Schlüssel“ von André Marx

Ein neuer Fall für das berühmteste Detektivteam der Jugendliteratur Seltsam – innerhalb kürzester Zeit suchen mehrere Kunden auf dem Schrottplatz von Onkel Titus nach altem Blechspielzeug der Firma Kopperschmidt. Woher kommt das plötzliche Interesse an den mechanischen Spielzeugen? Als einem der Kunden eine verschlüsselte Rätselbotschaft aus der Tasche fällt, ist der detektivische Ehrgeiz der drei ??? geweckt: Welches Geheimnis verbergen die zerstrittenen Kopperschmidt-Erben? Ein spannender Fall für die Kult-Detektive.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland