André Marx Die drei ??? - Der geheime Schlüssel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der geheime Schlüssel“ von André Marx

Folge 119 - Die Drei ??? - Der geheime Schlüssel Justus ist irritiert. Gleich drei Kunden suchen auf dem Schrottplatz von Onkel Titus nach altem Blechspielzeug der Firma Kopperschmidt. Dann fällt dem Ersten Detektiv auch noch eine verschlüsselte Rätselbotschaft in die Hände. Sein Spürsinn ist geweckt! Als jedoch auf Peter ein Attentat verübt wird und der geniale Spielzeugmacher spurlos verschwindet, ist schnell klar: Die drei ??? befinden sich mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer! Und sie müssen all ihre detektivische Kombinationsfähigkeit aufbringen, um die verstreuten Puzzleteile dieses Falls richtig zusammenzusetzen.

Von Justus, Peter und Bob kann ich einfach nicht genug bekommen. Höre und lese sie schon seit meiner Kindheit :)

— Reneesemee

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Wütend, berührt, voller Tatendrang und mit einer Gänsehaut beende ich dieses Buch. Für mich die wichtigste Neuheit in diesem Herbst!

PaulaAbigail

Stormheart - Die Rebellin

Der anfängliche Sturm der über mich kam, ebte schnell wider ab..Was blieb war ein Luftzug

SunnyCassiopeia

Morgen lieb ich dich für immer

Für mich zuviele längen - ich habe mehr erwartet. Auch die Protagonistin war für mich nicht richtig greifbar. Daher leider nur 3 Sterne.

Mausimau

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Noch sehr viel besser als der erste Band!

Miriam0611

New York zu verschenken

Glaubhafte Figure, witzige Kommentare, große Gefühle und nebenbei der ganz normale Wahnsinn.

nadineherrmann

Scherben der Dunkelheit

Jahreshighlight !

cosisbookworld

• Geheime Schlüssel

Die drei ??? - Der geheime Schlüssel

Reneesemee

07. October 2015 um 17:39

Inhalt: Justus ist irritiert. Gleich drei Kunden suchen auf dem Schrottplatz von Onkel Titus nach altem Blechspielzeug der Firma Felix Kopperschmidt. Dann fällt dem Ersten Detektiv auch noch eine verschlüsselte Rätselbotschaft in die Hände. Sein Spürsinn ist geweckt! Als jedoch auf Peter ein Attentat verübt wird und Felix Kopperschmidt, der geniale Spielzeugmacher, spurlos verschwindet, ist schnell klar: Die drei ??? befinden sich mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer! Und sie müssen all ihre detektivische Kombinationsfähigkeit aufbringen, um die verstreuten Puzzleteile dieses Falls richtig zusammenzusetzen.   Auf Titus Jonas Schrotplatz ist so einiges los doch diesmal suchen sie Blechspielzeug, doch nicht irgendein Blechspielzeug. Es muss von der Firma Kopperschmidt sein. Und mit einer geheimen Botschaft die dem ersten in die Hände fällt fängt alles an und schon haben die drei ??? einen neuen Fall.   Der zu dem noch spannend und voller Rätsel steckt.