Die drei ??? - Der geheime Schlüssel

Cover des Buches Die drei ??? - Der geheime Schlüssel (ISBN: 9783865361264)

Eliza_s avatar
Eliza_
vor 6 Monaten

Ein großartiger Fall, tolle Rätsel. Fantastische Idee, hat mir richtig gut gefallen.

Reneesemees avatar
Reneesemee
vor 6 Jahren

Von Justus, Peter und Bob kann ich einfach nicht genug bekommen. Höre und lese sie schon seit meiner Kindheit :)

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Der geheime Schlüssel"

Folge 119 - Die Drei ??? - Der geheime Schlüssel

Justus ist irritiert. Gleich drei Kunden suchen auf dem Schrottplatz von Onkel Titus nach altem Blechspielzeug der Firma Kopperschmidt. Dann fällt dem Ersten Detektiv auch noch eine verschlüsselte Rätselbotschaft in die Hände. Sein Spürsinn ist geweckt! Als jedoch auf Peter ein Attentat verübt wird und der geniale Spielzeugmacher spurlos verschwindet, ist schnell klar: Die drei ??? befinden sich mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer! Und sie müssen all ihre detektivische Kombinationsfähigkeit aufbringen, um die verstreuten Puzzleteile dieses Falls richtig zusammenzusetzen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:29.11.2004
Das aktuelle Buch ist am 06.04.2009 bei cbj erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:BMG Ariola Miller
    Erscheinungsdatum:29.11.2004
    Das aktuelle Buch ist am 06.04.2009 bei cbj erschienen.

Community-Statistik