Die drei ??? - Der geheime SchlüsselBand 119 / Hörspielfolge 119

Eliza_s avatar
Eliza_

Ein großartiger Fall, tolle Rätsel. Fantastische Idee, hat mir richtig gut gefallen.

Reneesemees avatar
Reneesemee

Von Justus, Peter und Bob kann ich einfach nicht genug bekommen. Höre und lese sie schon seit meiner Kindheit :)

Folge 119 - Die Drei ??? - Der geheime Schlüssel

Justus ist irritiert. Gleich drei Kunden suchen auf dem Schrottplatz von Onkel Titus nach altem Blechspielzeug der Firma Kopperschmidt. Dann fällt dem Ersten Detektiv auch noch eine verschlüsselte Rätselbotschaft in die Hände. Sein Spürsinn ist geweckt! Als jedoch auf Peter ein Attentat verübt wird und der geniale Spielzeugmacher spurlos verschwindet, ist schnell klar: Die drei ??? befinden sich mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer! Und sie müssen all ihre detektivische Kombinationsfähigkeit aufbringen, um die verstreuten Puzzleteile dieses Falls richtig zusammenzusetzen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:BMG Ariola Miller