Die drei ??? - Die Villa der Toten

von André Marx
Die drei ??? - Die Villa der Toten

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Die Villa der Toten"

Die drei ??? ermitteln im Auftrag der Toten! Hochspannung für Krimifans!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:05.02.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2004 bei BMG Ariola Miller erschienen.

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 5 Jahren
    Die Villa der Toten

Das ich das Buch gelesen habe liegt schon eine ganze weile zurück doch ich kann mich noch gut dran erinnern.

Die drei ??? haben mal wider einen Auftrag doch die Anruferin scheint reichlich merkwürdig und doch scheint er leicht zu erfüllen sein.

Und zwar sollen Justus Peter und Bob beweisen das es in der Villa einer berühmten und verstorbenen Opernsängerin nicht spukt.
    Doch es kommt wie es kommen muss. Bei dem halbherzigen Versuch dem nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen antwortet dieser doch tatsächlich!

Und dann erklärt die tote Sängerin auch noch das ihr Tod kein Unfall war sondern dass sie ermordet wurde. Der spukende Geist spielt ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt. Doch die drei Detektive fragen sich jetzt ob sie diesen Fall nicht doch lieber an die Polizei abgeben sollen?

Mit diesem Buch hab ich damals angefangen die drei Detektive zu lesen und zu hören und kann es jedem der auf solche Bücher oder CD´s steht auch im hohem alter noch hörenswerd ist.

S
    Sabrina Dvor 8 Jahren
    Rezension zu "Die drei ??? - Die Villa der Toten" von André Marx

Die drei ??? bekommen einen Anruf: In der Villa einer verstorbenen Opernsängerin soll es spuken. Dem gehen die Justus, Bob und Peter gleich auf den Grund und werden in die Welt der Geister, Geisteranrufungen und tratschender Nachbarn gezogen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Die drei ??? - Die Villa der Toten" von André Marx

Ich fand das Buch lustig, vor allem weil Tante Mathilda mitspielt. Und die Detektive immer wieder verblüfft werden und am Ende doch alles anders ist.
    Ein gutes Buch, sehr zu empfehlen für alle ???-Fans. Und für solche, die es werden möchten.

MrsCodyMcFadyens avatar
    MrsCodyMcFadyenvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die drei ??? - Die Villa der Toten" von André Marx

Eines der besten Bücher von den drei ???. Sehr lesenswert.

Berits avatar
    Berit