André Marx Die drei ??? - Die Villa der Toten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Die Villa der Toten“ von André Marx

Folge 114 - Die drei ??? - Die Villa der Toten Der Auftrag der Anruferin scheint reichlich merkwürdig, aber leicht zu erfüllen zu sein: Die drei ??? sollen beweisen, dass es in der Villa einer berühmten, verstorbenen Opernsängerin nicht spukt. Doch es kommt, wie es kommen muss. Bei dem halbherzigen Versuch, den nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen, antwortet dieser tatsächlich! Und die tote Sängerin erklärt, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern dass sie ermordet wurde. Plötzlich ermitteln Justus, Peter und Bob im Auftrag eines spukenden Geistes und werden in ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt. Hätten die drei Detektive diesen Fall doch besser an die Polizei abgeben sollen?

Stöbern in Jugendbücher

Romina. Tochter der Liebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ging wirklich total ans Herz, auch wenn sie insgesamt eher etwas ruhiger war.

-Danni-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Probleme, Lügen, Drogen. Meine "Droge" (Band2) kommt erst im Herbst 2018. Wer hat das nur entschieden?

Buchverrueggt

Feuer und Feder

Eine interessante Fantasystory, die zwar erst spät in Fahrt kommt, aber dann für unterhaltsame Lesestunden sorgt.

ConnyKathsBooks

New York zu verschenken

Ein sehr witziges und auch berührendes Buch. Hat mir noch besser gefallen als Tausend Tode.

Margo

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Grundsympathische Charaktere, die endlich mal etwas ganz Anderes zu erzählen haben als in so vielen Büchern zuvor.

barfussumdiewelt

Am Abgrund des Himmels

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Eine Empfehlung für alle Fantasy-Fans.

Emkiana

• Rezension zu "Die drei ??? - Die Villa der Toten" von André Marx

Die drei ??? - Die Villa der Toten
    charlotte

charlotte

22. February 2012 um 11:51

Ein eher mässiger Fall der drei Detektive. Die drei älteren Damen können beim Hören teilweise etwas nerven, vor Allem, weil man sie nicht auseinander halten kann. Und so weiß ich am Ende gar nicht so genau, was jetzt wirklich passiert ist. Dagegen ist Tante Mathilda als Geistersuchendes Medium natürlich das Highlight dieser Folge. Und ebenso erfreulich ist, dass Morten mal wieder eine Rolle hat, sogra für seine Verhältnisse eine recht aktive.