André Marx Die drei ??? - Die Villa der Toten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Die Villa der Toten“ von André Marx

Folge 114 - Die drei ??? - Die Villa der Toten

Der Auftrag der Anruferin scheint reichlich merkwürdig, aber leicht zu erfüllen zu sein: Die drei ??? sollen beweisen, dass es in der Villa einer berühmten, verstorbenen Opernsängerin nicht spukt. Doch es kommt, wie es kommen muss. Bei dem halbherzigen Versuch, den nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen, antwortet dieser tatsächlich! Und die tote Sängerin erklärt, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern dass sie ermordet wurde. Plötzlich ermitteln Justus, Peter und Bob im Auftrag eines spukenden Geistes und werden in ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt. Hätten die drei Detektive diesen Fall doch besser an die Polizei abgeben sollen?

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Wow! John Green hat ein Meisterwerk erschaffen!

buchundtee

Wolkenschloss

Schöner Roman mit viel Herz und Spannung

Hollysmum

Goldener Käfig

Ein unglaublich spannender dritter Teil. Viele unerwartete Wendungen und Geschehnisse. Aber ist das wirklich das Ende?

Sternchenschnuppe

Bitterfrost

gut, aber der Frostreihe zu ähnlich

Inoc

• Rezension zu "Die drei ??? - Die Villa der Toten" von André Marx

Die drei ??? - Die Villa der Toten

charlotte

22. February 2012 um 11:51

Ein eher mässiger Fall der drei Detektive. Die drei älteren Damen können beim Hören teilweise etwas nerven, vor Allem, weil man sie nicht auseinander halten kann. Und so weiß ich am Ende gar nicht so genau, was jetzt wirklich passiert ist. Dagegen ist Tante Mathilda als Geistersuchendes Medium natürlich das Highlight dieser Folge. Und ebenso erfreulich ist, dass Morten mal wieder eine Rolle hat, sogra für seine Verhältnisse eine recht aktive.