André Marx Die drei ??? - Die doppelte Täuschung

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Die doppelte Täuschung“ von André Marx

Folge 102 - Die drei ??? - Doppelte Täuschung

Bob gerät mitten in einen Banküberfall und kann für Bruchteile von Sekunden das Gesicht des Täters sehen. Während die drei ??? das erstellte Phantombild genau studieren, stattet der Bankräuber ihnen einen Besuch in der Zentrale ab. Zunächst scheint geklärt, dass es sich bei ihrem neuen Auftraggeber um den Zwillingsbruder des Verdächtigen handelt. Doch schon bald wissen Justus, Peter und Bob nicht mehr, mit welchem der Brüder sie es zu tun haben. Ein gefährliches Verwirrspiel beginnt.

Stöbern in Jugendbücher

Izara - Das ewige Feuer

Mitreißender Romantasy-Pageturner. ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Nichts ist gut. Ohne dich.

Konnte mich leider nicht so packen, wie ich es gehofft habe!

Chianti Classico

Dumplin'

Ich kann den Hype in den Socialmedia nicht verstehen.

connychaos

Mausmeer

Freie Zeit am See und die erste große Umbruchphase des Lebens

Shimona

Nicht weg und nicht da

Mal wieder ein Buch von Anne Freytag das mehr als nur 5 Sterne verdient hat.Tolle Autorin ! Danke für dieses Buch !!

Kira_Baumann

One of Us Is Lying

Äußerst geschickt lässt die Autorin den Leser hier bis zum Schluss miträtseln und mitfiebern. Eine kurzweilige und sehr unterhaltsame Story.

Uwes-Leselounge