André Marx Die drei ??? - Die sieben Tore

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Die sieben Tore“ von André Marx

Wer ist der unheimliche Mr Carter, der in einem düsteren alten Schloss lebt und aussieht wie ein abgemagerter Vogel? Auch sein Auftrag für die drei ??? ist mehr als seltsam: "Findet das Versteck bei den sieben Toren". Was zunächst harmlos klingt, entpuppt sich als äußerst gefährliches Unterfangen. Justus, Peter und Bob müssen Räume betreten, deren Türen sie besser nicht geöffnet hätten, und entdecken dabei völlig Unglaubliches ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Spannent wie immer

Die drei ??? - Die sieben Tore

VanessaC

20. April 2015 um 15:50

Justus wird zu einem alten Schloss bestellt in dem Mr. Carter lebt. Dieser lebt allein und scheint ein sehr seltsamer abweisender und misstrauischer Mensch zu sein. Er verabscheut das Tageslicht und vermeidet jegliche Gesellschaft. Dennoch erteilt er Justus einen seltsamen Auftrag: "Finde das Versteck bei den sieben Toren!" Justus verständigt seine beiden Kollegen Bob und Peter und das gefährliche Spiel beginnt... Die Fälle der drei ??? sind immer wieder spannend und erfreuen sich nicht umsonst seit vielen Jahren so großer Beliebtheit in den verschiedensten Altersgruppen!

• Rezension zu "Die drei ??? - Die sieben Tore" von André Marx

Die drei ??? - Die sieben Tore

Indepentia

03. June 2008 um 21:03

Eines meiner Lieblingsbücher der drei ???. Sehr spannend und witzig.