André Marx Die drei ??? - Die sieben Tore

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Die sieben Tore“ von André Marx

Folge 108 - Die drei ??? - Die sieben Tore Wer ist der unheimliche Mr Carter, der in einem düsteren Schloss lebt und aussieht wie ein abgemagerter Vogel? Auch sein Auftrag für die drei ??? ist mehr als seltsam: "Findet das Versteck bei den sieben Toren". Was zunächst harmlos klingt, entpuppt sich als äußerst gefährliches Unterfangen. Justus, Peter

Stöbern in Jugendbücher

Angst sollt ihr haben

5 Sterne - da brandaktuell und unverblümt dargestellt

MelE

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

• Sieben Tore

Reneesemee

Inhalt: Wer ist der unheimliche Mr. Carter, der in einem düsteren Schloss lebt und aussieht wie ein abgemagerter Vogel? Auch sein Auftrag für die Drei ??? ist mehr als seltsam: 'Findet das Versteck bei den sieben Toren'. Was zunächst harmlos klingt, entpuppt sich als äußerst gefährliches Unterfangen. Justus, Peter und Bob müssen Räume betreten, deren Türen sie besser nicht geöffnet hätten, und entdecken dabei Unglaubliches.   Caspar Carter ist ein Millionenerbe der seit einem schweren Autounfall an Amnesie leidet. Er lädt den 1. Detektiv in sein düsteres Anwesen ein das an der Pazifikküste liegt. Und natürlich hat er einen neuen Auftrag für sie. Was hat es mit den sieben Tore auf sich und was verbirgt sich da hinter. Auch dies war wieder eine spannende Geschichte.

16. November 2014 um 18:59
    Floh schreibt Die drei Fragezeichen werden auch nie lahm. Die gehen immer und überall in jedem Alter.

So sehe ich das auch hab meine Tochter mit den dreien auch angesteckt und seit dem werden die immer bei der Hausarbeit, kochen usw. gehört.

• Tore oder Tore

HPandDDF

HPandDDF

28. May 2013 um 20:44

Das die Bedeutung von Tore ganz anders sein kann, hätte ich mir beim lesen nicht gedacht...

• Rezension zu "Die drei ??? - Die sieben Tore" von André Marx

charlotte

charlotte

29. February 2012 um 16:07

Ein interessanter Fall, auch wenn ein bisschen die Spannung und das Miträtseln fehlt.