André Marx Die drei ??? - Feuermond

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Feuermond“ von André Marx

Folge 125 - Die drei ??? - Feuermond

Die Jubiläumsfolge - Extra lang!!!

Rätselhafte Briefe eines verstorbenen Malers bringen Die drei ??? auf die Spur eines verschollenes Gemäldes...
Und der Gegenspieler der Detektive aus Rocky Beach ist kein geringerer als der französische Meisterdieb Victor Hugenay!
Wird es den drei ??? gelingen, das Rätsel um Feuermond zu lüften?

Richtig genial!

— Sofie-Lilly

Das war ein spannendes hörvergnügen

— Reneesemee

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

• Feuermond

Die drei ??? - Feuermond

Reneesemee

Inhalt: In ihrem 125. Fall treffen >Die drei ???< auf ihren alten Widersacher, den Bilderdieb Victor Hugenay. Doch schnell zeigt sich, dass es noch weitere Gegner gibt, die hinter dem rätselhaften Meisterwerk Feuermond her sind. Werden die drei Detektive >Das Rätsel der Meister< (Teil 1) lösen können? Oder verirren sie sich auf dem >Pfad der Täuschung< (Teil 2)? >Die Nacht der Schatten< (Teil 3) wird es zeigen.   Extra zum 125sten Jubiläum gibt es wieder eine extra lange Folge. Die drei Detektive haben einen kniffligen Fall zu bearbeiten und wir können dabei sein. Es sind drei 3 CDs voller Spannung mit den Drei ???.  Es war ein wunderbares hörvergnügen voller Spannung.

Reneesemee

06. February 2016 um 23:09
    Floh schreibt weckt Erinnerungen. Wann ist die nächste längere Autofahrt????

Bei der Autofahrt oder Putzen höre ich die drei ??? auch am liebsten

• Rezension zu "Die drei ??? - Feuermond" von André Marx

Die drei ??? - Feuermond

Joey

01. January 2009 um 15:29

Folge 125a: Das Rätsel der Meister Justus, Peter und Bob sind alte Briefe des berühmten, verstorbenen Malers Jaccard zugespielt worden. Warum will jemand das Interesse der drei ??? auf das Gemälde Feuermond lenken, von dem in den Briefen die Rede ist? Und vor allen Dingen: Wer steckt dahinter? Als der international gesuchte Meisterdieb Victor Hugenay auftaucht, ist endgültig klar: Die drei ??? befinden sich wieder mitten in einem gefährlichen Abenteuer... (Klappentext CD) Folge 125b: Der Pfad der Täuschung Welche Informationen hat der gesuchte Meisterdieb Victor Hugenay über das berühmte, verschollene Gemälde Feuermond, hinter dem so viele her sind? Justus, Peter und Bob müssen haarscharf kombinieren. Unter Einsatz aller Kräfte treiben Die drei ??? den Fall voran. Sogar die Zentrale, der betagte Wohnwagen, muss für einen atemberaubenden Einsatz auf kurvenreicher Straße herhalten... (Klappentext CD) Folge 125c: Die Nacht der Schatten Auf einer kleinen Insel vor Rocky Beach treffen Die drei ??? in nächtlicher Finsternis erneut auf den Meisterdieb Hugenay. Die Jagd nach Feuermond beginnt. Und schnell zeigt sich, dass es die drei Detektive mit mehr als einem Widersacher zu tun haben. Wem wird es gelingen, das Gemälde zu finden und das große Geheimnis um Feuermond zu lüften? (Klappentext CD)