André Marx Die drei ??? - Feuermond Die drei ??? - Das Rätsel der Meister. Die drei ??? - Der Pfad der Täuschung. Die drei ??? - Die Nacht der Schatten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Feuermond Die drei ??? - Das Rätsel der Meister. Die drei ??? - Der Pfad der Täuschung. Die drei ??? - Die Nacht der Schatten“ von André Marx

Spannung hoch drei In ihrem 125. Fall treffen ›Die drei ???‹ auf ihren alten Widersacher, den Bilderdieb Victor Hugenay. Doch schnell zeigt sich, dass es noch weitere Gegner gibt, die hinter dem rätselhaften Meisterwerk Feuermond her sind. Werden die drei Detektive ›Das Rätsel der Meister‹ (Teil 1) lösen können? Oder verirren sie sich auf dem ›Pfad der Täuschung‹ (Teil 2)? ›Die Nacht der Schatten‹ (Teil 3) wird es zeigen.

Das Hörspiel war besser. Trotzdem ein gutes Buch für die jungen Fans der ???.

— Chiyokos_wonderland

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

PrinzessinMurks

28. July 2011 um 20:49

Runde, unterhaltsame und spannende Folge mit allem, was das DDF-Fanherz begehrt. Rätsel, alte Freunde und Widersacher, ordentlich Verstrickungen und ein paar schöne Verweise auf alte Folgen. Die Zentrale kommt zu ganz neuen Ehren und Peter erweist sich endlich mal wieder als Sport-Ass mit einem widerwillig freigesetzten Mut-Potenzial. Rocky Beach feiert Jubiläum die drei Detektive auch und schon haben wir eine meiner Lieblingsfolgen. Definitiv um Längen besser als die 100.

• Frage zu "Die drei ??? - Feuermond" von André Marx

Elisa

Früher habe ich immer zum Einschlafen die Cassetten über die drei Fragezeichen gehört, das fand ich total super. Leider habe ich die Cassetten irgendwann alle weggeschmissen... Jetz hätte ich sie gerne wieder. Hat irgedjemand eine Idee, wo ich die jetz noch herbekommen könnte???

03. December 2008 um 20:18

Seit meiner Kindheit mein erstes Drei-Fragezeichen-Buch und abschließend kann ich nur sagen, dass "Feuermond" ein wirklich toller Fall ist. Witzig, spannend, klassisch, aber auch mit modernen Elementen und logisch aufgelöst. Das Ende auf dem Schrottplatz ist toll, darauf wär ich nie gekommen. Was will man mehr? Ich muss sagen, besonders das Finale fand ich ganz großartig! Erstmal die Art und Weise, wie Peter auf die Insel gelangt... Man hatte die ganze Aktion richtig vor Augen. Und dann geht es ja echt Schlag auf Schlag weiter, man kommt kaum zum Durchatmen, weil ständig etwas Neues passiert. Außerdem haben mir die drei unterschiedlichen Gegenspieler sehr gut gefallen. Nachtschatten, der sehr gefährliche Gegner, Brittany, die Hinterlistige und natürlich der großartige Hugenay mit seinem rätselhaften Verhalten. So war von allem was dabei, genau die richtige Mischung. Auch Justus Gefühlsdilemma ist toll beschrieben, es ist immer nett, wenn dieser sachliche Typ auch mal Emotionen zeigt. Auch wenn ich in Zukunft difinitiv bei den Hörspielen bleiben werde, bereue ich es nicht, mal wieder ein Buch über die drei Detektive gelesen zu haben.

volcano

19. November 2008 um 16:45

Von Victor Hugenay kann man nicht genug bekommen ... weiter so, André Marx!

Melli2505

14. August 2008 um 22:28

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 125. Fall! In drei spannenden Bänden sind Sie dem Geheimnis von „Feuermond“ auf der Spur. Dabei treffen Sie auf ihren alten Widersacher, den Meisterdieb Victor Hugenay. Doch schnell zeigt sich, dass es noch weitere Gegner gibt, die hinter dem Gemälde namens „Feuermond“ her sind. Werden Justus, Peter und Bob „Das Rätsel der Meister“ (Teil 1) lösen können? Oder verirren sie sich auf dem „Pfad der Täuschung“ (Teil 2)? „Die Nacht der Schatten“ (Teil 3) wird es zeigen ... Bevor am 10.10.2008 das Hörspiel herauskommt, musste ich das Buch noch schnell aus meinem Sub ausgraben und lesen! Die aus drei Folgen/Bänden bestehende Jubiläumsausgabe knausert nicht an alten Bekannten, Abenteuern, Spannung, Humor und Action. Es ist eine rasante Geschichte, die während des Lesens in meinem Kopf wie ein Hörspiel abgelaufen ist - ein Leben mit den drei ???-Hörspielen kann einfach nicht spurlos an einem vorbei gehen...

minii

10. August 2008 um 20:21

fast genauso gut wie Fall 100 !

Indepentia

11. June 2008 um 17:10

Endlich wieder ein Fall mit Victor Hugenay. Ein wirklich gelungener Jubiläumsband.