Die drei ??? Feuriges Auge

Die drei ??? Feuriges Auge

Das neue Buch von André Marx erscheint am 12. September 2018 mit dem Titel "Die drei ??? Feuriges Auge" als Hardcover im Kosmos Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? Feuriges Auge"

Der 200. Fall der drei ??? als Trilogie im Schuber:

Im Jahr 1968 erschien in Deutschland der erste Fall der drei ???. Genau 50 Jahre und 199 Bände später geraten Justus, Peter und Bob in ein packendes Abenteuer, das sie an die Anfangstage ihrer Detektivkarriere zurückführt.

Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit: Der „Fluch des Rubins“ – hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall zu tun? Ist das Rätsel um den mysteriösen Edelstein damals wirklich gelöst worden? Bei ihrer Suche ahnen sie nicht, dass sie damit dunkle Mächte heraufbeschwören. Denn das Feurige Auge birgt mehr Geheimnisse, als die drei ??? ahnen können ...

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:12.09.2018