André Marx Die drei ??? - Labyrinth der Götter

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Labyrinth der Götter“ von André Marx

In diesem Fall geht es um einen mysteriösen Kinofilm: Nicht mal für seine Existenz gibt es Beweise. Als Peters Vater die drei ??? für seine Filmproduktionsfirma beauftragt, die Filmrollen eines alten Kinofilms aufzutreiben, erwarten die Detektive eine unspektakuläre Recherchearbeit. Doch schon bald stellen sie fest, dass sich um dieses angebliche Meisterwerk der Filmgeschichte zahlreiche Gerüchte ranken. Denn der Film wurde noch kurz vor seiner Premiere zurückgezogen und niemand weiß, warum. §§Justus, Peter und Bob nehmen die Ermittlungen auf und geraten bei der Suche nach den Filmrollen nicht nur in ein undurchdringliches Labyrinth sondern auch auf die Spur eines mysteriösen Verbrechens ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha