André Marx Die drei ??? - Musik des Teufels

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Musik des Teufels“ von André Marx

Die Kult-Detektive im Einsatz! Justus und Peter machen sich Sorgen um Bob – der dritte Detektiv scheint neben sich zu stehen, wie unter dem Einfluss einer fremden Macht. Eine Erklärung dafür finden die Freunde beim Konzert eines virtuosen Geigenspielers, zu dem sie Bob heimlich folgen. Doch bevor sie handeln können, werden auch Justus und Peter in den gefährlichen Bann des „Teufelsgeigers“ gezogen … • Das berühmteste Detektivteam der Jugendliteratur • Die drei ??? sind Kult

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume