Die drei ??? - Nacht in Angst

von André Marx
Die drei ??? - Nacht in Angst

Eliiis avatar

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Nacht in Angst"

Freitagabend, 20.25 Uhr, Steadman­Museum, Los Angeles: Mr Peacock, der freundliche, aber schusselige Museumsdirektor, betritt mit Justus, Peter und Bob das Gebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive exklusiv den wertvollsten Diamanten der Welt sehen: das berühmte "Feuer des Mondes". 20.28 Uhr: Stromausfall? Sabotage? Im Museum gehen die Lichter aus. 20.30 Uhr: Fünf Gangster dringen in das Museum ein. Kurze Zeit später befinden sich Mr Peacock und die drei ??? in ihrer Gewalt. Die Verbrecher wollen den Diamanten und sie sind bereit, dafür über Leichen zu gehen.

Verlag:Franckh-Kosmos Verlag
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.1999 bei BMG Ariola Miller erschienen.

MrsCodyMcFadyens avatar
    MrsCodyMcFadyenvor 4 Jahren
    Lust auf Museum?

Justus, Peter und Bob wollten einegentlich nur ins Kino. Doch nachdem Morton einen Museumsdirektor mitnimmt und sie einen Kurzausflug ins Museum machen....gehen die Lichter aus und man hört Stimmen - von 5 Gangstern...
    Ein neueres Buch, welches mal an die älteren herankommt. Ziemlich spannend, wäre ich jetzt noch mal 12, das hätte mir bestimmt noch besser gefallen, als es jetzt tut =)
    Viel Spaß beim Rätsel raten und der Frage nach dem Warum? Wer war's? - am Ende trotzdem überraschend, auch wenn man vielleicht drauf kommen kann! Einfach ein gutes Sommer-Chill-Buch!

Ofelias avatar
    Ofeliavor 9 Jahren
    Rezension zu "Die drei ??? - Nacht in Angst" von André Marx

Diese Folge fand ich richtig spannend. Es ist eine großartige Jagd durch ein Museum, in der es für die drei ??? auch mal eng wird.
    Diie Handlung: Die drei Jungen werden vom Direktor eines Museums eingeladen sich nachts, nachdem alle Besucher gegangen sind einen besonders wertvollen Edelstein anzusehen. Plötzlich versinken alle Räume in Dukelheit... der Edelstein ist natürlich verschwunden. Über drei Etagen jagen sich die drei ??? und die Diebe gegenseitig. Wo der Edelstein ist, wissen jedoch nicht einmal die Diebe selbst...

Eliiis avatar
    Eliiivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Nachts im Museum mit den drei ??? Sehr spannend und zur Abwechslung ein Abenteuer, welches lediglich an einem Abend stattfindet.
    buecherfees avatar
    buecherfee