André Marx Die drei ??? - Nacht in Angst

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Nacht in Angst“ von André Marx

Freitagabend, 20.25 Uhr, Steadman­Museum, Los Angeles: Mr Peacock, der freundliche, aber schusselige Museumsdirektor, betritt mit Justus, Peter und Bob das Gebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive exklusiv den wertvollsten Diamanten der Welt sehen: das berühmte "Feuer des Mondes". 20.28 Uhr: Stromausfall? Sabotage? Im Museum gehen die Lichter aus. 20.30 Uhr: Fünf Gangster dringen in das Museum ein. Kurze Zeit später befinden sich Mr Peacock und die drei ??? in ihrer Gewalt. Die Verbrecher wollen den Diamanten und sie sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. (Quelle:'E-Buch Text/09.12.2013')

Nachts im Museum mit den drei ??? Sehr spannend und zur Abwechslung ein Abenteuer, welches lediglich an einem Abend stattfindet.

— Eliii
Eliii

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Schönes Kinderbuch zum Lachen. Mit wundervollen Illustrationen.

Linker_Mops

Anschlag von rechts

Ein sehr interessantes schockierendes Buch!

chiyangkia

Tofu, der Superhund

Meine Jungs konnten der Geschichte nicht so recht folgen und konnten sich daher nur mäßig dafür begeistern.

Flaventus

House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis

Gutes Kinderbuch, dass nicht zu gruselig ist.

MsChili

Die drei ??? - Nacht in Angst
    MrsCodyMcFadyen

MrsCodyMcFadyen

09. June 2014 um 21:12

Justus, Peter und Bob wollten einegentlich nur ins Kino. Doch nachdem Morton einen Museumsdirektor mitnimmt und sie einen Kurzausflug ins Museum machen....gehen die Lichter aus und man hört Stimmen - von 5 Gangstern... Ein neueres Buch, welches mal an die älteren herankommt. Ziemlich spannend, wäre ich jetzt noch mal 12, das hätte mir bestimmt noch besser gefallen, als es jetzt tut =) Viel Spaß beim Rätsel raten und der Frage nach dem Warum? Wer war's? - am Ende trotzdem überraschend, auch wenn man vielleicht drauf kommen kann! Einfach ein gutes Sommer-Chill-Buch!

• Rezension zu "Die drei ??? - Nacht in Angst" von André Marx

Die drei ??? - Nacht in Angst
    Ofelia

Ofelia

20. March 2009 um 17:47

Diese Folge fand ich richtig spannend. Es ist eine großartige Jagd durch ein Museum, in der es für die drei ??? auch mal eng wird. Diie Handlung: Die drei Jungen werden vom Direktor eines Museums eingeladen sich nachts, nachdem alle Besucher gegangen sind einen besonders wertvollen Edelstein anzusehen. Plötzlich versinken alle Räume in Dukelheit... der Edelstein ist natürlich verschwunden. Über drei Etagen jagen sich die drei ??? und die Diebe gegenseitig. Wo der Edelstein ist, wissen jedoch nicht einmal die Diebe selbst...