Die drei ??? - Nacht in Angst

von André Marx
Die drei ??? - Nacht in Angst

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Nacht in Angst"

Folge 86 - Die drei ??? - Nacht in Angst

Freitag abend, 20.25 Uhr, Steadman-Museum, Los Angeles: Mr. Peacock, der freundliche, aber schusselige Museums-Direktor, betritt mit Justus, Peter und Bob das Gebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive exklusiv den wertvollsten Diamanten der Welt sehen: das berühmte Feuer des Mondes. 20.28 Uhr: Im Museum gehen die Lichter aus. Stromausfall? Sabotage? 20.30 Uhr: Fünf Gangster dringen in das Museum ein. Kurze Zeit später befinden sich Mr. Peacock und die drei ??? In ihrer Gewalt. Die Verbrecher wollen den Diamanten und sie sind breit, dafür über Leichen zu gehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY)
Erscheinungsdatum:01.02.2006
Das aktuelle Buch ist bei Franckh-Kosmos Verlag erschienen.