André Marx Die drei ??? - Spur ins Nichts

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Spur ins Nichts“ von André Marx

Wie konnte das passieren? Der Erste Detektiv Justus erwacht, eingesperrt in einen dunklen Raum, ohne sich erinnern zu können, wie er dort hin kam. Wurde er entführt? Die drei ??? bekommen es mit einem Gegner zu tun, der vor nichts zurückschreckt …

Ein geheimnisvoller Fall für die berühmten Detektive.

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Zauberhaft schön und wunderbar magisch! Ein toller Reihenauftakt, der zum Träumen und Mitfiebern einlädt!

CorniHolmes

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Spannend, mysthisch und nicht nur für Kaninchenfans. Als Held wird man nicht geboren, in die Rolle muß man hineinwachsen!

danielamariaursula

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Eher gut gemeint als gut

Kathrin_Schroeder