André Marx Die drei ??? - Tödliche Spur

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Tödliche Spur“ von André Marx

Morton ist tot! Der Freund und Chauffeur der drei ??? ist mit seinem Wagen über die Klippen ins Meer gestürzt. Ein Unfall? Unwahrscheinlich, denn von der Leiche fehlt jede Spur. Justus, Peter und Bob sind ratlos. Was wissen sie eigentlich über Morton? Als dann noch jemand in Mortons Wohnung einbricht, ist den drei ??? klar: Hier ist etwas faul!§Sie beginnen in der Vergangenheit ihres Freundes zu stöbern und stoßen dabei auf Hinweise, die sie lieber nicht gefunden hätten ...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

SabrinaSch

• Rezension zu "Die drei ??? - Tödliche Spur" von André Marx

Die drei ??? - Tödliche Spur

07. May 2009 um 10:26

Ich las auch dieses Buch der ???. Anfangs war ich geschockt - Morton tot? Doch dann wurde sehr schnell klar, dass die ??? nicht an seinen Tod glauben. Das Buch ist spannend, interessant und zeigt, wie wenig man von einem Menschen eigentlich wissen kann. Lediglich der Grund des Verschwindens fand ich etwas simpel, ansonsten: Lesenswert!