André Marx Die drei ??? - Tödliche Spur

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Tödliche Spur“ von André Marx

Morton ist tot! Der Freund und Chauffeur der drei ??? ist mit seinem Wagen über die Klippen ins Meer gestürzt. Ein Unfall? Unwahrscheinlich, denn von der Leiche fehlt jede Spur. Justus, Peter und Bob sind ratlos. Was wissen sie eigentlich über Morton? Als dann noch jemand in Mortons Wohnung einbricht, ist den drei ??? klar: Hier ist etwas faul!§Sie beginnen in der Vergangenheit ihres Freundes zu stöbern und stoßen dabei auf Hinweise, die sie lieber nicht gefunden hätten ...

Nevermoor

Magisch, spannend & verrückt - ein fantastischer Auftakt mit Suchtpotenzial!

SelectionBooks

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Ein spannendes Kinderbuch in dem der kleine Gruseleffekt nicht fehlt. Ein Urlaubsabenteuer bei dem die heimliche Leselampe nicht erlosch !!!

sterntaucher

Sprichst du Schokolade?

Tolles Buch über Freundschaft und Integration, nicht nur für Kinder und Jugendliche!

leseratte_lovelybooks

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

• Rezension zu "Die drei ??? - Tödliche Spur" von André Marx

Die drei ??? - Tödliche Spur

07. May 2009 um 10:26

Ich las auch dieses Buch der ???. Anfangs war ich geschockt - Morton tot? Doch dann wurde sehr schnell klar, dass die ??? nicht an seinen Tod glauben. Das Buch ist spannend, interessant und zeigt, wie wenig man von einem Menschen eigentlich wissen kann. Lediglich der Grund des Verschwindens fand ich etwas simpel, ansonsten: Lesenswert!