André Marx Die drei ??? und das Geisterschiff

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Geisterschiff“ von André Marx

Die drei ??? trauen ihren Augen nicht: Ein Geisterschiff an der Küste von Rocky Beach! Ist der Dreimaster mit den zerfetzten Segeln wirklich das Schiff von Duncan, dem Finsteren, der einst in seiner Todesstunde geschworen haben soll, er werde zurückkehren und seinen geraubten Schatz holen? So schnell lassen sich die drei ??? nicht vom Seemannsgarn einwickeln, aber wenn sie den Fall aufklären wollen, bleibt ihnen nur eine Chance: Sie müssen an Bord des Geisterschiffes gehen!

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Rezension zu "Die drei ??? und das Geisterschiff" von André Marx

Die drei ??? und das Geisterschiff

Fleur91

29. August 2012 um 14:13

Ein neuer Fall für die drei Fragezeichen. Dieses Mal geht es um ein mysteriöses Geisterschiff, welches in nebligen Nächten auftaucht. Für zwischendurch wieder ein tolles Buch über die drei Jungs aus Rocky Beach. Die Story ist wieder einmal gut durchdacht, hat aber leider kaum Spannung vorzuweisen. Im Buch gibt es keine Längen und es lässt sich sehr leicht lesen. Für Fans der drei ??? auf jeden Fall ein gutes Buch.