André Marx Die drei ??? und das Geisterschiff

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das Geisterschiff“ von André Marx

Folge 93 - Die drei ??? und das Geisterschiff

Ein Geisterschiff kreuzt vor der Küste von Rocky Beach. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen nicht: Der Dreimaster mit den zerfetzten Segeln gleitet durch die neblige See. Spuk oder Wirklichkeit? Die drei Jungs brauchen starke Nerven, denn Nachforschungen führen sie zu Piraten aus längst vergangenen Zeiten. Hat ein Fluch sie in die Gegenwart zurückgebracht? Um das Rätsel zu lösen, gibt es nur eine Möglichkeit: Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen selbst an Bord gehen...

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Ein Geisterschiff wird gesichtet

Die drei ??? und das Geisterschiff

08. April 2013 um 11:41

Justus, Peter und Bob haben einen neuen Auftrag! Nachdem eine junge Frau, Peter abends angehalten hat um ihm ein Geisterschiff zu zeigen, treffen sie auf einen weiteren Zeugen, der ebenfalls dieses Schiff gesehen hat. Nun ist natürlich der detektivische Spürsinn der Jungs gefragt - ob sie wohl auch hinter dieses Geheimnis kommen? Wie immer sehr kurzweilig und spannend. Die drei Fragezeichen bleiben einfach eine Hörspielreihe, die mich seit meinem ganzen Leben schon begleitet und begistert. Manche Fälle mehr, manche weniger. Das Geheimnis um das Geisterschiff - die Stormrider - gehört zu den ersteren. Ich liebe vor allem die Fälle, die sich mit übernatürlichen Dingen beschäftigen. Die Leistungen der Sprecher sind wie gewohnt richtig gut - ich finde man merkt ihnen einfach immer an, dass es Spaß macht und sie nicht die Lust daran verlieren! Alle Fans der ??? werden die Folge gewiss irgendwann hören, falls es aber immernoch Hörspielfans unter uns gibt, die sich nicht mit der Reihe beschäftigt haben - macht es unbedingt!