André Marx Die drei ??? und das versunkene Dorf

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und das versunkene Dorf“ von André Marx

In einem kleinen Bergdorf werden die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt: Ein Geist treibt sein Unwesen am nahe gelegenen Stausee! Auf dessen Grund befinden sich die Überreste eines Dorfs, das vor Jahrzehnten geflutet wurde. Welch dunkles Geheimnis liegt unter dem Wasserspiegel verborgen? Wer oder was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Die drei ??? müssen auf Tauchstation gehen und die versunkenen Häuser erkunden. Und dann entdecken sie das Unvorstellbare ...

Eine schwache Geschichte!

Die drei ??? und das versunkene Dorf
    Reneesemee

Reneesemee

25. February 2014 um 15:43

Na was soll ich sagen auch das war wieder eine spannend erzählte Geschichte mit und von den drei ???. In einem kleinen Bergdorf werden die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Den ein Geist treibt sein Unwesen am nahe gelegenen Stausee! Den auf dessen Grund sollen sich die Überreste eines Dorfs befinden das vor Jahrzehnten geflutet wurde. Aber was für ein dunkles Geheimnis liegt den unter dem Wasserspiegel und was verbirgt sich dort? Doch wer oder was steckt nun hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Die drei ??? müssen auf Tauchstation gehen um die versunkenen Häuser zu erkunden. Bis sie dann das Unvorstellbare endecken.

• Rezension zu "Die drei ??? und das versunkene Dorf" von André Marx

Die drei ??? und das versunkene Dorf
    roseF

roseF

19. October 2007 um 12:25

Ein typisches Drei-Fragezeichenbuch, welches spannend zugleich aber witzig und gefühlvoll ist. Ich persönlich fand das Ende auch sehr gut und überraschend!!!