Die drei ??? und der Nebelberg

von André Marx
Die drei ??? und der Nebelberg

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und der Nebelberg"

Unheimlicher Spuk in den Rocky Mountains. Eine Wanderung in den Rocky Mountains – Peter, Bob und Justus sind begeistert. Unterwegs überrascht sie dichter Nebel und sie werden Zeugen eines unheimlichen Spuks. »Das Phantom ist zurückgekehrt« munkeln die alten Dorfbewohner. Wieder einmal müssen die drei ??? Köpfchen beweisen, um das gespenstische Rätsel zu lüften ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.05.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2002 bei BMG Ariola Miller erschienen.

Fleur91s avatar
    Fleur91vor 5 Jahren
    Die drei ???

Die drei ??? sind für mich einfach Kult. Diese Bücher haben mich zum Lesen gebracht und auch jetzt lese ich gern zwischendurch ein Buch dieser Reihe. Die drei ??? und der Nebelberg war immer meine Lieblingsausgabe, da ich sie als Kind besonders unheimlich fand. Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und kann die drei ??? für Kinder und jUgendliche nur empfehlen, aber auch für Erwachsene, die gerne, wie ich, die alten Geschichten nocheinmal lesen möchten.

Rubinas avatar
    Rubina