André Marx Die drei ??? und der Nebelberg

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Nebelberg“ von André Marx

Unheimlicher Spuk in den Rocky Mountains. Eine Wanderung in den Rocky Mountains – Peter, Bob und Justus sind begeistert. Unterwegs überrascht sie dichter Nebel und sie werden Zeugen eines unheimlichen Spuks. »Das Phantom ist zurückgekehrt« munkeln die alten Dorfbewohner. Wieder einmal müssen die drei ??? Köpfchen beweisen, um das gespenstische Rätsel zu lüften ...

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Die drei ??? und der Nebelberg
    Fleur91

Fleur91

02. March 2014 um 11:12

Die drei ??? sind für mich einfach Kult. Diese Bücher haben mich zum Lesen gebracht und auch jetzt lese ich gern zwischendurch ein Buch dieser Reihe. Die drei ??? und der Nebelberg war immer meine Lieblingsausgabe, da ich sie als Kind besonders unheimlich fand. Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe und kann die drei ??? für Kinder und jUgendliche nur empfehlen, aber auch für Erwachsene, die gerne, wie ich, die alten Geschichten nocheinmal lesen möchten.