André Marx Die drei ??? und der Nebelberg

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Nebelberg“ von André Marx

Folge 105 - Die drei ??? - und der Nebelberg Eine Wandertour in den Rocky Mountains - Peter und Bob sind begeistert! Doch unterwegs hüllt auf einmal ein undurchdringlicher Nebel den Berggipfel ein und die Wandergruppe wird von einer geisterhaften Erscheinung überrascht. "Das Phantom ist zurückgekehrt", murmeln die Alten des nahe gelegenen Bergdorfes. Da fängt der Erste Detektiv Feuer, denn neben der körperlichen Anstrengung sind jetzt seine Gehirnzellen gefragt. Was steckt hinter der Spukerscheinung? Die drei ??? müssen diesmal besonders klug vorgehen, um die wortkargen Einsiedler zum Sprechen zu bringen.

Stöbern in Jugendbücher

Unsere verlorenen Herzen

Anders als erwartet! Traurig realistisch und gleichzeitig so wunderbar hoffnungsvoll <3

DisasterRecovery

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

• Nebelberg

Die drei ??? und der Nebelberg

Reneesemee

25. February 2014 um 15:31

Diesmal sind sie in den Rocky Mountains unterwegs wo sie unglaubliche dinge sehen. Auf einer Wandertour in den Rocky Mountains die Peter und Bob begeistert! Unterwegs hüllt sich auf einmal ein undurchdringlicher Nebel den Berggipfel ein und die Wandergruppe wird von einer geisterhaften Erscheinung überrascht. Ist das Phantom zurückgekehrt murmeln die Alten des nahe gelegenen Bergdorfes. Doch da fängt der Erste Detektiv Feuer, denn neben der doch körperlichen Anstrengung sind jetzt seine Gehirnzellen gefragt. Aber was steckt da hinter der Spukerscheinung? Denn diesmal müssen die drei ??? besonders klug vorgehen, um die doch sehr wortkargen Einsiedler zum Sprechen zu bringen. Es ist eine echt schöne spannende Geschichte mit ein paar grusel scenen.