André Marx Meuterei auf hoher See / Nacht in Angst

Inhaltsangabe zu „Meuterei auf hoher See / Nacht in Angst“ von André Marx

Die drei ??? Meuterei auf hoher See: Statt sich bei einem gemütlichen Segeltörn im pazifischen Ozean die Sonne auf den Bauch brennen zu lassen, geraten Justus, Peter und Bob auf hoher See in eine Meuterei. Binnen Minuten gerät das Forschungsschiff Wavedancer in die Gewalt eines fanatischen Wissenschaftlers. Unter seinem Kommando steuert das Schiff in unbekannte Gewässer Die drei ??? Nacht in Angst: Freitagabend, Steadman-Museum, Los Angeles: Mr Peacock, der freundliche, aber etwas schusselige Museumsdirektor, betritt mit Justus, Peter und Bob das Gebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive den wertvollsten Diamanten der Welt sehen: das berühmte »Feuer des Mondes«. Da fällt plötzlich der Strom aus, es wird stockdunkel und kurze Zeit später befinden sich Mr Peacock und die drei ??? in der Gewalt von Verbrechern

Stöbern in Jugendbücher

Lieber Daddy-Long-Legs

Ich LIEBE dieses Buch!

Kaetzin

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ich bin abgesehen von ein paar Kleinigkeiten absolut von diesem Buch überzeugt!! Spannend, unterhaltsam, humorvoll,...was will man mehr?!

readtheworlds

Solange wir lügen

Ich kann nur sagen: Gebt nicht auf und lest bis zum Ende. Diese Geschichte ist es definitiv wert!

Kitty_Catina

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Tolles Thema, aber viel Luft nach oben!

Jenny-liest

• Rezension zu "Meuterei auf hoher See / Nacht in Angst" von André Marx

Meuterei auf hoher See / Nacht in Angst

07. May 2009 um 10:42

Mir hat das erste Buch besser gefallen als das zweite, wobei das zweite eigentlich auch nicht zu verachten ist. Im ersten machen sich die drei ??? auf, um die Tiefsee zu erforschen und es war wirklich spannend! Gerade zum Schluss kommt alles anders als man denkt und man muss richtig mit beten. Oho, ich habs sogar nochmal gelesen. Das zweite ist auch spannend, aber auf andere Art. Aber sehr zu empfehlen! Lesenswert!