Elise - Funke des Erwachens

Cover des Buches Elise - Funke des Erwachens (ISBN: 9783946088110)

Inhaltsangabe zu "Elise - Funke des Erwachens"

Dieses Büchlein kann (d)ein Leben verändern. Es schenkt dir tiefe Einsichten in das Erdgeschehen seit Anbeginn an und führt dich auf den Pfad deiner Ganzwerdung, deiner Heilung.

Elise, ganz viele Menschen verbinden dieses Wort mit einer Melodie, die einst Ludwig van Beethoven innerlich gehört hat und sie für die Ewigkeit aufschrieb. Er nannte sie „Für Elise“.

Diese Klänge wurden für keine Frau namens Elise komponiert, sondern für die Menschheit. „Für Elise“ bedeutet für das Leben. Elise ist die grundlegende Lebensenergie, die die Seele und der Körper brauchen um sich auf Erden halten zu können, sie ist der Brennstoff für das Leben. Sie eint Körper, Seele und Geist, und wirkt mit unbeschreiblicher Heilkraft. Hier erfährst du den direkten Zugang dazu.

„Lebe die Liebe – Liebe das Leben“
Auf diese einfache Formel bringt der Autor das, was sich jeder Mensch tief in sich wünscht.
Ein Leben in Liebe, in Einklang mit sich selbst. Mit einem Wort, es geht um Heilung auf allen Ebenen. Nicht nur theoretisch – nein, gleich jetzt und hier – auf einem Silbertablett.

In diesem beschwingt und humorvoll geschriebenen Büchlein wirst du dich wiederfinden, als hättest du es selbst geschrieben. Du stehst dabei im Mittelpunkt der Geschehnisse auf Erden, deines Erwachens, deiner Heilung, deines Lebens.

„Wir werden jetzt eine Reise unternehmen. Eine Reise dorthin, wo alles begann. Wo du erfährst, wer und was du in Wirklichkeit bist, woher du kommst und warum du jetzt hier bist. Dein goldener Engel führt dich auf eine Reise durch die Zeit und durch die Dimensionen, hin zu dir selbst, nach Hause.“

Es sind darin die größeren Zusammenhänge seit dem Fall von Luzifer bis in die Gegenwart knapp und aussagekräftig zusammengefasst und die Bedeutung der Eliseenergie für unseren Seelen- und Körperaspekt in der Anpassungsphase, ist in diesen Kontext eingewoben.

Das Büchlein ist so geschrieben, dass es sowohl für fortgeschrittene Lichtarbeiter interessant ist, desweiteren ist es auch als Brücke zu dem jetzt langsam erwachenden Großteil der Menschen gedacht. Deshalb auch "Funke des Erwachens". Es ist leicht und einfach geschrieben und dennoch eindrücklich und ich hab mir sagen lassen, es macht Spaß es zu lesen.

Ein ideales Buch zum Verschenken, auch für die Elisetrainer und für deren Klienten. Es sind auch viele Informationen darin, die ich bisher noch nie öffentlich gemacht habe.

Viel Spaß beim Lesen
André Nama´Him