André Micklitza , Kerstin Micklitza Reiseführer Masuren

Inhaltsangabe zu „Reiseführer Masuren“ von André Micklitza

- - - Alle Regionen des nordöstlichen Polen auf 300 Seiten - Mit Extra-Kapiteln zu Gdansk (Danzig), Malbork (Marienburg), Torun (Thorn) - 31 Übersichtskarten und Stadtpläne - Mehr als 150 Farbfotos und historische Abbildungen - Fundierte Hintergrundinformationen und unterhaltsame Extras - Aktuelle Reisetipps von A bis Z - - -

Masuren ist eines der letzten Gebiete Europas mit einer weitgehend intakten Natur. Besonders Wanderer und Wassersportler finden ein selten schönes Revier vor. Aber nicht nur Naturfreunde werden auf ihre Kosten kommen: Jahrhundertealte steinerne Zeugen der Vergangenheit künden von der ereignisreichen Geschichte der Region.
Viele Informationen für Wanderer, Radfahrer und Wassersportler zeichnen den Reiseführer aus. Ausführliche Extrakapitel sind der als UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Stadt Toruń (Thorn), der alten Handelsstadt Gdańsk (Danzig) sowie Malbork (Marienburg) mit seiner einzigartigen Ordensburg gewidmet.

>>> Detaillierte Informationen zu diesem Trescher-Reiseführer finden Sie auf www.trescher-verlag.de

Trescher hat immer viele tolle Insidertipps!!!

— Linatost