Liebe Thriller & Krimi-Fans hier auf Lovelybooks,

mein siebtes Buch ist fertig und wird am 27. Juni 2017 erscheinen. Deswegen möchte ich hier eine Leserunde starten und euch herzlich dazu einladen. Um an der Buchverlosung teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, außer, euch hier zu bewerben. ;-)
Unter allen Bewerbern werden 15 Taschenbücher verlost. (Auf Wunsch gibt es natürlich auch eBooks.)

Mein neues Buch trägt den Titel: "Die Nr. 1" und ist eine Art "Herzensprojekt" von mir.
In dem Buch geht es unter anderem um einen wertvollen Comic, einen abgehalfterten Kunstdetektiv, zwei verfeindete Mafiaclans, um Cosplay, Hollywood und einiges andere. Die Geschichte spielt in San Diego, eine meiner liebsten Städte in den USA. Seit ich 2012 dort war, spiele ich schon mit dem Gedanken, einmal eine Geschichte dort stattfinden zu lassen und nun ist es endlich so weit. Und keine Angst, man muss keine besondere Affinität zu Comics haben, die Geschichte funktioniert auch ohne "Fachwissen" sehr gut. :-)

Hier mal das Wichtigste vorab, der Blick auf das Cover und den Klappentext:

William Stubbs, einst ein gefeierter Kunstdetektiv in New York, fristet sein Dasein nun die meiste Zeit rauchend und saufend in einem schäbigen Diner in San Diego, nachdem er von seiner Frau betrogen und verlassen wurde.
Als die alljährliche Comic Con startet, bekommt er unverhofft den Auftrag, ein verschwundenes, überaus wertvolles Comicheft zu suchen. Mit reichlich Geld davon überzeugt, nimmt er die Ermittlungen auf und stolpert geradewegs in einen kurz vor der Eskalation stehenden Konflikt zweier verfeindeter Mafiaclans, die San Diego unter sich aufteilen.
Zu seinem Glück bekommt er Hilfe von der Cosplay-Expertin Danielle und dem Besitzer seines Stamm-Diners. Außerdem kreuzt auch noch ein Hollywoodstar seinen Weg, der neben einem gewaltigen Ego auch manch hilfreiches Talent hat ...

Eine Leseprobe mit dem ersten Kapitel findet ihr auf meiner Website: http://www.andre-milewski.de

Start der Leserunde könnte ab dem 19./20.06. sein, also eine Woche vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die Leserunde mit euch!

LG, André

Autor: André Milewski
Buch: Die Nr. 1
1 Foto

classique

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für diese Leserunde, für ein Buch!

dru07

Alle Bewerbungen

hört sich spannend an, da bewerbe ich mich doch gleich

vor 2 Monaten

Ivonne_Gerhard schreibt:
Wusstet ihr das es mal die 3? Eine Folge von gab , wo ein Comic geklaut wurde von einer Messe ? Ich find gerade die Folge net ,.. glaub hieß die 3? Und comicdiebe ,.. ich muss mal schauen ,...

Ja, die Folge kenne ich. Die Drei ??? und die Comicdiebe. Folge 49. War früher eine meine Lieblingsfolgen, weil Peter da einen waghalsigen Stunt hinlegt. (Den Klassiker: Sprung aus einem Hotelzimmer in den Swimmingpool! ;-) )

Sunshine-Jenny

Kapitel 1 - Stubbs bis Kapitel 4 - Pauley

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider erst jetzt mit dem Buch angefangen. Der erste Abschnitt ist geschafft und ich muss erstaunlicherweise sagen: Ich bin total überrascht!!
Erst dachte ich "Ein Comicheft?? Mmmhh..." Aber total klasse geschrieben.
Man kann das Buch entspannt lesen ohne selber zu grübeln "wer ist hier wer" "wann war das" usw. usw. Wer viel liest, wird sicher verstehen was ich meine :-)

Der Humor ist auch perfekt! Ich mag sowas! Als ich gestern den 1. Abschnitt im Bett gelesen habe, musste ich ein paar mal schmunzeln!

Bin gespannt wie es weiter geht...

Kapitel 1 - Stubbs bis Kapitel 4 - Pauley
@Sunshine-Jenny

Freut mich dass Dir der erste Abschnitt gefällt. Tja, ein Comicheft als "MacGuffin" zu nehmen war - aus Marketingsicht - vielleicht nicht meine beste Entscheidung, aber ich hatte diese Idee schon so lange mit mir rumgetragen, da wollte ich es einfach machen. ;)

Sunshine-Jenny

Kapitel 5 - Danielle bis Kapitel 7 - Team up

Auch ich habe den 2. Abschnitt geschafft und ich fand den Abschnitt sehr abwechslungsreich! Dank S. verliert D. Ihren Job - beide geben anschließend ein tolles Team ab. Und nun kommt die MAFIA ist Spiel....es bleibt also total spannend und ich stürze mich in Abschnitt 3 :-)

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

@Andre_Milewski

Schon lange durch ;-) Kapitel schon bearbeitet ,.. Rezi folgt jetzt am Wochenende - da kam krankheitsbedingt was dazwischen und mein Geburtstag letztes Weekend ;-) sorry ,... aber 5 Sterne kriegst du eh von mir :-)

Ivonne_Gerhard

@Andre_Milewski

:-d ich hat es mir ja fast gedacht :-d das du 3fragezeichen Fan bist ,..

Davon Habbich jetzt nicht wirklich viele Folgen , aber genau die 😂,...
ich hab dafür alle tkkg Kassetten , bis zur Einstellung von Europa als Kassette von folge 0 an ;-) und danach bis zur jetzigen die CDs ;-) also tkkg hab ich dann alle ;-)

Rezi folgt jetzt am Wochenende

Du kriegst ja eh 5 Sterne von mir ;-) meinen Geschmack triffst du immer ,..

Kein Wunder :-d wenn wir schon die selben folgen kennen

Kapitel 18 - Cosplay bis Epilog

Ivonne_Gerhard schreibt:
Meine Rezi folgt morgen :-) wenn ich wieder zuhause bin ;-) Ich sag dir aber nochmals ganz herzlichen Dank ;-) das ich auch dein 2tes Werk lesen durfte ,.. auf Instagram hat ich es schon beim lesen sofort vorgestellt ;-) jetzt fehlt nur noch die Rezi ;-) die kommt aber noch ;-) 5 Sterne ;-)

Na, hast Du die Rezi schon fertig? ;-)