Liebe Lovelybooks Gemeinde,

endlich ist es ist soweit. Mein sechstes Buch ist fertig und wird am 23. März 2017 erscheinen. Deswegen möchte ich eine Leserunde starten und euch herzlich dazu einladen. Unter allen Bewerbern werden 15 Taschenbücher verlost. (Auf Wunsch auch gerne eBooks.)

Mein neues Buch trägt den Titel "Die Totentafel"

Klappentext:

Ein toter Archäologe vor dem Metropolitan Museum of Art gibt der New Yorker Polizei Rätsel auf.
Detective Heather Rollins übernimmt die Ermittlungen in dem mysteriösen Fall und stellt schnell fest, dass der Täter will, dass die Polizei etwas für ihn findet.  ​Ein gefährliches Spiel um ein wertvolles Artefakt beginnt, bei dem der Mörder der Spielleiter ist und es für Heather schnell um Leben und Tod geht.

Eine Leseprobe mit dem ersten Kapitel findet ihr auf meiner Website: http://www.andre-milewski.de/buumlcher.html

Start der Leserunde könnte ab dem 15.März sein, also noch eine Woche vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

LG,
André

Autor: André Milewski
Buch: Die Totentafel

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und auch vielversprechend klingt.
LG

angel1843

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung. Da der Klappentext schon mal sehr spannend klingt versuch ich mein Glück für ein Taschenbuch und hüpf in den Lostopf.

7 - Panik bis 11 - Einladung

Es geht wirklich spannend weiter ;-) noch ein 2ter toter ;-)

Die falkenburgs find ich interessant ,.. bin gespannt , was die noch so alles auf dem Kerbholz haben ;-) spannend ;-)

Die Vorgänger kannte ich ja auch nicht ;-) deshalb sind für mich alle Charaktere neu ;-)

12 - Konfrontation bis 17 - Falsche Fährte

David sammelt wirklich nicht gerade Sympathie Punkte ;-)

Heather find ich gut , das der Chef so ist und unterstützt ,..

Ich hatte ja nach dem ersten Abschnitt bedenken , wegen der Spannung und der Messlatte ,.. aber - es bleibt auf hohem Niveau;-) spannend geht's weiter

Der Nachtwächter ist wirklich interessant ,.. hat er was zu verbergen ? Oder doch nicht ?

18 - Der Schlüssel bis 23 - Soiree

Jetzt ist auch noch heathers Unterstützung aus dem Spiel genommen worden :-( der Chef ist dann auch noch heimtükisch aus dem Weg geräumt worden ,... was eine Wendung ,...

Die fslkenburgs ob die wirklich so unschuldig sind ? Hmmm

Heather erzählt ihren Vater wenigstens doch noch was ,.. es wurde auch Zeit , auch für sie selbst war es so besser ,..

Auf geht's zum Finale ;-)

24 - Ausweglos bis Epilog

Ersteinmal nochmals herzlichen Dank für das Buch ;-) es war wirklich richtig spannend , von Anfang bis Ende ;-)
Super Showdown ,.. raffinierter Täter ;-) und eine tolle Heather mit Höhen und tiefen ;-)
Ich bin gespannt wie ihr Leben sich weiter entwickeln wird ;-) auch was es mit den fslnkeburgs weiterhin auf sich hat ;-)
Heathers Vater hat es ja zum Glück auch geschafft ;-)

Mir gefielen die undurchsichtigen stellen ,.. wo ich selbst manchmal falsch lag ;-) und die Überraschungen ;-)

Spannung pur ;-) gerne mehr davon ;-)

Rezi folgt nach Ostern ;-)
Nochmal danke schön ;-)
Und schöne Feiertage

24 - Ausweglos bis Epilog
@Ivonne_Gerhard

Gern geschehen. Freut mich sehr, dass Dir das Buch so gut gefallen hat.

Schöne Ostertage!

thora01

Fazit / Rezension

So nun kommt auch endlich meine Rezi zu diesem sehr schönen Buch.

Ich teile sie noch auf Amazon.de, Thalia.at und Weltbild.at auf meinem Blog usw.

Fazit / Rezension
@thora01

Vielen Dank dafür. :-) Freut mich, dass du mitgelesen hast. Bis zum nächsten Mal.