Alle Bewerbungen

Mein neues Buch wurde gerade veröffentlicht. Aus diesem Anlass würde ich gerne eine Leserunde hier abhalten und dafür 10 Bücher & eBooks zur Verfügung stellen.

ELFENBEINKRIEG ist ein gradliniger Thriller, der vor dem Hintergrund des illegalen Elfenbeinhandels spielt. Dabei geht es auch schon mal etwas härter zu, was (leider) nicht überspitzt dargestellt ist.

Klappentext:

Grausam zugerichtete Tote im Hamburger Hafen. Ein leerer Container, der geschmuggeltes Elfenbein enthielt. Dubiose Waffengeschäfte.
Der Ex-Elitesoldat und BKA-Beamte Lukas Horn übernimmt den Fall und muss schnell feststellen, dass dieser internationale Ausmaße hat. Die Spuren führen ihn von Hamburg nach Khartum in den Sudan, wo er schnell auf die Abschussliste der Drahtzieher hinter den schmutzigen Geschäften gerät. Auf sich allein gestellt, nimmt Horn den aussichtslosen, brutalen Kampf auf ...

Weitere Infos gibt es hier: http://www.andre-milewski.de/buumlcher.html

Leseprobe auf Amazon.de: http://amzn.to/2bG1ZIT

Start der Leserunde könnte Anfang/ Mitte September sein, je nach Wunsch. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Autor: André Milewski
Buch: Elfenbeinkrieg

Svanny

Alle Bewerbungen

Hallo André! Eine neue Leserunde, wie schön :) da wäre ich auch sehr gerne dabei. Wenn ich gewinnen sollte, dann muss ich dir aber eine andere Adresse geben, die hier hinterlegt ist geht für den Zeitpunkt nicht. Kennst das ja bei mir. Ich bin immer unterwegs ;)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Runde :)
Svenja

widder1987

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für eine Printausgabe diese 'realen' Thriller, der richtig interessant klingt...das Thema gibt es seit über 150 Jahren schon und ich find´s richtig klasse, dass es mal als literarisches Leitmotiv in eine (hoffentlich) gradiösen Buch zur Sprache kommt... :)

thora01

23 - Karriereleiter bis Epilog
Beitrag einblenden

Heftiger letzter Abschnitt. Lucky scheint das Glück verlassen zu haben. Gorgie ist mir unsympathisch und dennoch der Retter in der Not *g*. Die Idee fand ich Klasse wie das Messer versteckt wurde. Auch die Aktion mit Cookie fand ich wirklich krass. Da wird sehr deutlich gemacht was für einen Stellenwert die Frau in dieser Gegend hat. Lucky ist wirklich sehr abgebrüht und behält einen kühlen Kopf und schafft es den Obermacker doch noch in die Knie zu zwingen.

Die Aktion im Golfclub war sehr schön geschrieben. Caro und auch Emilia behalten die Nerven und wehren sich so bald es irgendwie geht. Aber David ist im wahrsten Sinne eine Memme. Zum Glück hat Luckys Partner den richtigen Riecher und verhindert das Schlimmste.

Leider wurde der Drahtzieher der Entführungsaktion der Bankenfuzzi nicht geschnappt.

thora01

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich diesen besonderen Thriller mitlesen durfte.

Hier kommt noch meine Rezi.

Auch auf meinem Blog und auf FB

Sowie auf Amazon.de. Auf den restlichen Plattformen konnte ich das Buch leider nicht finden.

@thora01

@thora01 Dir vielen Dank für das Mitlesen. Freut mich sehr, das Du dabei warst und das Dir das Buch so gut gefallen hat.

Vielen Dank für deine Rezension! :)

dreamlady66

Hallo André,
danke für Deine PN - ja, ich war in den VAE (bei den Kamelen) :) und hatte etwas Lese(frei)zeit!
Anbei meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon mit einstellen werde...

Hab vielen lieben Dank für meine Teilnahme an diesem aussergewöhnlichen Buch, mich kribbelt es immer noch und habe Dich - ab sofort - "unter weiterer Beobachtung"!

dreamlady66

vor 11 Monaten

PS Der Fehlerteufel schlug zu, ganz vergessen - aber, vlt. erwähnte es ja bereits jemand anders:
S. 38, 7. Zeile von unten: Woherhaben....bitte trennen

@dreamlady66

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe das mal kontrolliert. Sowohl im Druck-PDF wie auch in den Büchern, die ich noch hier habe, ist es getrennt. Allerdings wirkt die Trennung bzw. der Abstand zwischen "Woher" und "haben" optisch schmaler als bei anderen Worten im Buch. Aber es ist definitiv ein Leerzeichen zwischen den Worten vorhanden. Anbei mal ein Screenshot aus der Buchdatei, die Leerzeichen werden mit Pünktchen dargestellt.

1 Foto

@dreamlady66

Vielen Dank für Deine Rezi und das Einstellen bei Amazon.

Bis zur nächsten Leserunde! :)