Andre_Milewski

Hallo liebe Leser!

Am 30. Juni wird mein neues Buch "Geheimakte Babylon" erscheinen. Dazu möchte ich hier natürlich wieder eine Leserunde veranstalten.

Zum Buch: Mit "Geheimakte Babylon" liegt nunmehr das 8. Abenteuer von Max Falkenburg vor (das sich zeitlich an 5. Stelle einordnet). Wie bei den anderen Titeln der Reihe kann auch "Babylon" ohne Kenntnis der Vorgänger gelesen werden, es schadet aber auch nichts, wenn man schon ein paar Titel der Reihe kennt. ;-)

Ich vergebe 25 Exemplare (20 Taschenbücher + 5 eBooks). Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es, wenn ihr angebt welches Format ihr lieber hättet (bei ebook bitte ePub o. Mobi dazuschreiben). Bitte daran denken: Mit Gewinn eines Exemplars ist die Teilnahme an der Leserunde und eine abschließende Rezension verbunden.

Autoren oder Titel-Cover
Klappentext:

Boston, März 1960. Eigentlich möchte Archäologe Max Falkenburg seine Freundin Jody zu ihrem Geburtstag mit einem Hochzeitsantrag überraschen. Stattdessen werden er und sein Mentor Professor Crichton Opfer einer Entführung. Die Kidnapper brauchen ihre Hilfe bei der Entschlüsselung eines uralten Artefakts – und bringen sie dafür in das geteilte Berlin. Doch Jody und seine Freunde lassen nichts unversucht, um ihnen zu helfen. Derweil übernimmt Jodys Bruder Eddie einen Job für den englischen Geheimdienst. Aber dieser entwickelt sich anders, als er sich das vorgestellt hat. Über Jerusalem und durch die syrische Wüste findet er zu den Überresten des antiken Babylons, wo alle Fäden zusammenlaufen und es gilt, Mysterien zu entschlüsseln, bevor die Apokalypse droht ...

Die Bewerbungsphase geht bis zum 16. Juni 2019.

Ich freue mich auf euere Bewerbungen und eine tolle leserunde mit euch.

Weitere Infos zu den "Geheimakten" findet ihr auf meiner Seite:  www.andre-milewski.de

Schnell Grüße,
André Milewski

Autor: André Milewski
Buch: Geheimakte Babylon

Tanpopo

Alle Bewerbungen

Oh, gerade gesehen und schwubs in den lostopf.

Ich würde mich dieses mal gerne auf ein Printexemplar bewerben.

Stern86schnuppe

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und erinnert mich an die alten Filme von Indiana Jones.
Bewerben würde ich mich gerne, auch wenn ich die anderdn Teile nicht kenne, für ein Print.

9 – Ein neuer Anzug bis 13 – Refugium

Die Geschichte bleibt spannend. Ob Jodie Max in Berlin treffen wird? Eddie ist in Jerusalem. Ich muss direkt weiter lesen. Das geteilte Berlin... interessant!!!

irismaria

Beitrag einblenden

Neben dem Drachen haben mir auch die beiden Götterfiguren mit ihren Besonderheiten sehr gut gefallen. Dass die Waffe am Ende vernichtet wird, habe ich erwartet. es war wieder einmal ein furioses Finale mit dem richtigen Schuss Mystery.
Dann noch die Feier zurück in Amerika - ein klasse Abschluss!

14 – Babylonische Ziegel bis 18 – Lagebesprechung

Bin ich froh, dass Max geflohen ist und wieder bei Jodie ist. Nun befinden sich alle auf dem Weg nach Damaskus. Werden sie es schaffen?

19 – Luftkampf bis 23 – Auf der Flucht

Ich fand den Kampf in der Luft auch irgendwie ziemlich amüsant. Oje hoffentlich werden sie Professor Chrichton finden. Spannend, spannend...

24 – Beduinenritt bis 29 – Kampf um Babylon

Wenn ich morgen nach Hause komme, werde ich das Ende erfahren. Ich bin schon voll gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Toll geschrieben...

vor 1 Tag

30 – Im Gewölbe bis 35 – Verspätete Feier

Mir persönlich hat das Ende sehr gut gefallen, aber das war nicht anders zu erwarten, denn die Bücher, die ich vorher schon von dir gelesen habe, endeten ja auch schon so toll. Jodys Geburtstag wurde noch gebührend gefeiert und der Heiratsantrag kam auch noch, nur ohne Ring:).

Andre_Milewski

vor 1 Tag

@Jeanette_Lube

Vielen Dank, das freut mich sehr. :-)