Alle Bewerbungen

Mein viertes Buch mit dem Titel "Geheimakte Fenris" ist gerade erschienen. Zu diesem Anlass würde ich hier gerne eine Leserunde veranstalten.

“Fenris” ist nach den drei Vorgänger-"Geheimakten" (Labrador, Aton & Uxmal) ein weiterer Abenteuerroman mit dem Archäologen Max Falkenburg als Hauptfigur. Kenntnis der ersten Bücher ist nicht von Nöten, die Geschichten sind jeweils in sich abgeschlossen.
Wie gewohnt erwartet den Leser ein tempo- und actionreiches Abenteuer in bester Pulp- und Indiana Jones-Tradition.

Die Geschichte spielt im Jahr 1965 und bietet temporeiche und actiongeladene Unterhaltung.
Liebhaber alter Abenteuer-Serials, Pulp- und Indiana Jones-Fans (oder diejenigen, denen bereits die ersten Abenteuer von Max Falkenburg schon gefallen haben), werden auch bei "Fenris" ihren Spaß haben.

Zur Einstimmung hier ein kurzer Buchtrailer bei Youtube:

Klappentext:

Boston, 1965:

Max Falkenburg, frisch zum Professor der Archäologie ernannt, steht kurz vor seiner Hochzeit, als ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig einholt. Durch das Vermächtnis seiner Familie wird er in die Jagd nach der gewaltigsten Waffe aller Zeiten verwickelt. Max muss sich auf den Kampf gegen eine mächtige und skrupellose Geheimorganisation einlassen, um zu retten, was ihm am Wichtigsten ist: das Leben seiner Freunde.

Denn FENRIS ist entfesselt und schlägt gnadenlos zu …

Zur Leserunde vergebe ich 10 Printexemplare und 10 eBooks in allen Formaten (Mobi/ePub). Start der Leserunde könnte Mitte/Ende November sein, da bin ich flexibel.

Weitere Infos u. Leseproben gibt es hier: www.Geheimakte-Labrador.de oder auch hier: http://www.amazon.de/André-Milewski/e/B00ASBHAEA/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Also, ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Autor: André Milewski
Buch: Geheimakte Fenris

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr gut. Ich bewerbe mich auf ein Printexemplar.

thora01

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für deine Einladung. Sehr gerne würde ich mitlesen. Ich bewerbe mich für ein Print oder ein Ebook im Epub-Format.

Kapitel 25 - 33
Beitrag einblenden

Das Artefakt wird in einem Museum gefunden. Und dann sind sie schon fast am Ausgang und eine Katze kreuzt den Weg. Unser Hund wäre der Katze auch hinterher. Leider war das für Max nicht so gut. Pawel kam mir anfangs etwas zweilichtig vor, aber er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Und es gibt verdammt viele Leichen........nicht nur im Museum!

Kapitel 34 - 40
Beitrag einblenden

Es geht richtig spannnend dem Ende entgegen. Jody ist enführt und Leos Freundin ist nicht das, was sie zu sein schien. Max trifft auf Falconer, der aber seine eigenen Ziele verfolgt. Und dann ist auch noch Pawel gestorben. Das tat mir schon ein bischen leid.
Von Steinheim und Falconer treffen in der Burg aufeinander. Beide sind sehr unangenehme Zeitgenossen, die nur das eine im Sinn haben: Macht!

Kapitel 41 - Epilog
Beitrag einblenden

Ich hatte leider sehr viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ich hab am Wochenende das Buch in die Hand genommen. Und es war so spannend, ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Ende superspannend auf der Burg. Und dann auch noch mit einem Happy End, denn Max überlebt und die Hochzeit findet am geplanten Termin, aber nicht am geplanten Ort statt. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Rezi folgt morgen.

Lieber Andre,

vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Mich hat das Buch ebenso wie der Vorgänger begeistert. Hier meine Rezi, die ich auch noch auf Amazon stellen werde:

Liebe Grüße
Silvandy

@silvandy

Freut mich, dass Dir "Fenris" so gut gefallen hat. Vielen Dank für Deine Rezension.

LG
André

angel1843

vor 6 Monaten

Anmerkungen, Rezensionen & Sonstiges

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt aber endlich auch meine Rezension:

vor 6 Monaten

@angel1843

Kein Problem. Das beste kommt ja immer zum Schluss, oder? ;-)

Vielen lieben Dank für die tolle Rezi!