Hallo liebe Leser!

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit: Ein neues "Geheimakte"-Abenteuer wird veröffentlicht: Geheimakte Inkarrí!

Das mittlerweile 5. Abenteuer von Max Falkenburg erscheint am 31. Januar und zu diesem Anlass möchte ich hier eine Leserunde veranstalten, zu der es 15 Taschenbücher sowie 5 eBooks zu gewinnen gibt. Um an der Buchverlosung teilzunehmen müsst ihr euch nur hier melden und angeben, welches Format ihr gerne hättet. Bitte daran denken: Mit Gewinn eines Exemplars ist die Teilnahme an der Leserunde und eine abschließende Rezension verbunden.

So und was erwartet euch bei dem Buch? "Geheimakte Inkarrí" ist, wie erwähnt, das 5. Buch meiner erfolgreichen Abenteuer-Serie, aber es kommt in der (neuen) Reihenfolge an zweiter Stelle. (Siehe Zeitstrahl). Das Buch lässt sich auch lesen ohne die anderen Bücher gelesen zu haben, alle "Geheimakten" sind in sich abgeschlossen.

"Geheimakte Inkarrí" behandelt die Geschehnisse in Peru, die in den bisherigen Abenteuern immer nur am Rande erwähnt wurden (und einige Leser neugierig machten, die wissen wollten, was beim Peru-Abenteuer denn nun geschah). Jetzt also endlich die Auflösung. ;-)
Denjenigen unter euch, die schon mal eine "Geheimakte" gelesen haben, wird das neue Coverdesign aufgefallen sein. Die Cover für die gesamte Reihe wurden erneuert und haben jetzt einen moderneren Look.
Hier der Klappentext:
Lima, 1954:

Auf Einladung eines spanischen Archäologenteams gelangen der amerikanische Archäologe Professor Crichton und seine Studenten um Max Falkenburg nach Peru. Die Spanier sind dort auf der Suche nach der legendären Inka-Stadt Paititi. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft in Südamerika werden die Archäologen das Ziel eines Anschlags.
Der Gefahr trotzend, gelingt es den Forschern, einer der vergessenen Legenden der Inka auf die Spur zu kommen: Dem sagenumwobenen Stab des Inkarrí!
Ihre Expedition führt sie bis in die entlegensten Gebiete der Anden, wo der Mythos seinen Ursprung hat. Doch damit unterschreiben sie ihr eigenes Todesurteil. Denn jedes Geheimnis hat seinen Preis …

EDIT: Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Website

Start der Leserunde könnte am 24. Januar sein, also eine Woche vor dem offiziellen VÖ-Termin. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und eine tolle Leserunde mit euch!

Schöne Grüße,
André Milewski

Autor: André Milewski
Buch: Geheimakte Inkarrí
1 Foto

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an und ich würde gerne das ganze TB lesen. Bisher hat ich von André Milewski "Rückkehr" in der Leserunde gelesen. Ich war von der Story total begeistert und hatte dem Buch 5 Sterne vergeben. Hoffentlich darf ich das neue Buch auch in einer Leserunde lesen.

Bitte Glücksfee sucht mich aus den vielen Bewerbern aus. Ich liebe den Schreibstil und die spannende schreibweise von André Milewski.

ech

Alle Bewerbungen

Die Kurzbeschreibung liest sich verheißungsvoll.

Ich kenne die ersten Bände der Reihe zwar noch nicht, bin aber trotzdem neugierig geworden und würde hier sehr gerne mit einem Printexemplar mitlesen.

22 - Die Maske fällt bis 29 - Paititi
@Vampir989

Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr. :)

30 - Der Stab des Inkarrí bis Epilog
Beitrag einblenden

Vampir989 schreibt:
Was für ein tolles und spannendes Finale.Es hat mich alles mitgerissen und fasziniert.Die Bösewichte haben ihre gerechte Strafe erhalten.Danke das ich wieder bei der Leserunde dabei sein durfte.Ein wirklich tolles Buch und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Schön dass Du dabei warst. Und Fortsetzungen gibt es sogar schon drei Stück: Geheimakte Aton, Geheimakte Uxmal und Geheimakte Fenris. ;) Und im Sommer folgt ein echtes Abenteuer, das diesmal zeitlich zwischen Aton und Uxmal angesiedelt sein wird und … Nein, das verrate ich lieber noch nicht. ;-)

Vampir989

Fazit/ Rezension

Danke das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

@Vampir989

Vielen Lieben Dank fürs mitlesen und für die tolle Rezension, hat mich sehr gefreut. :)

verruecktnachbuechern

Fazit/ Rezension

Mich konnte das Buch leider nicht so überzeugen.
Aber danke :)

@verruecktnachbuechern

Schade dass es Dich nicht mitreißen konnte. Aber vielen lieben Dank für Deine aktive Beteiligung an der Leserunde und die abschließende Rezension. :)

Plauderecke

Wer ist denn noch beim Lesen bzw. hatte noch keine Gelegenheit anzufangen?