Heather Bishop / Rückkehr

marielus avatar
marielu

Actionreicher 2.Teil. Macht Lust auf mehr.

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett

Dieses Buch gehört zu den besten und stimmigen Actionthrillern, die ich bisher gelesen habe.

Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr.

Die angehende CIA-Agentin Heather Bishop, ehemals Polizistin beim NYPD, wird zur Rückkehr nach New York gezwungen. Ihr Ex-Mann wurde brutal getötet und noch während Heather versucht, das NYPD bei den Ermittlungen zu unterstützen, überschlagen sich die Ereignisse.
Ein Gebäude der CIA in der Lower East Side wird gesprengt. Inmitten des um sich greifenden Chaos wird Heather klar, dass der Mord an ihrem Ex-Mann mit dem Anschlag in Verbindung steht. Sie stößt auf ein totgeglaubtes Black-Ops-Team, das zurückgekehrt ist und nur eines will: Rache.
Heather bleiben nur wenige Stunden, um das Leben von Tausenden zu retten und eine Katastrophe zu verhindern …

Nach "Die Totentafel" der zweite Fall für Heather Bishop.

»Der coolste und stimmigste Actionthriller, den ich je gelesen habe.« – Viktoria M. Keller, Buchbloggerin

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli