Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ab einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr.

Hallo an alle Thriller & Krimi-Fans!

Demnächst erscheint mein neuer Thriller "Rückkehr" und ich möchte euch hiermit zu einer Leserunde einladen.
Ich vergebe 15 signierte Taschenbücher plus 5 eBooks. Um an der Buchverlosung teilzunehmen müsst ihr euch nur hier melden und angeben, welches Format ihr gerne hättet.
Bitte daran denken: Mit Gewinn eines Exemplars ist die Teilnahme an der Leserunde und eine abschließende Rezension verbunden.

So und was erwartet euch bei dem Buch? In "Rückkehr" gibt es ein Wiedersehen mit Heather Bishop, der Protagonistin aus meinem Buch "Die Totentafel". Aber eine Kenntnis des ersten Buchs ist für das Verständnis nicht nötig - wenngleich es auch nicht schadet. ;-)

Hier mal das Wichtigste vorab, der Klappentext und ein ganz kurzer Textauszug:
Die angehende CIA-Agentin Heather Bishop, ehemals Polizistin beim NYPD, wird zur Rückkehr nach New York gezwungen.
Ihr Ex-Mann wurde brutal getötet und noch während Heather versucht, das NYPD bei den Ermittlungen zu unterstützen, überschlagen sich die Ereignisse.
Heather wird zum Ziel eines weiteren Mordanschlags, als fast zeitgleich ein geheimes CIA-Gebäude in der Lower East Side gesprengt wird. Inmitten des um sich greifenden Chaos wird Heather klar, dass der Mord an ihrem Ex-Mann mit dem Anschlag in Verbindung steht. Sie stößt auf ein totgeglaubtes Black-Ops-Team, das zurückgekehrt ist und nur eines will: Rache.
Zwischen ihnen und ihrem Ziel steht nur Heather. Aber ihr bleiben nur wenige Stunden, um das Leben von Tausenden zu retten und eine Katastrophe zu verhindern …
______________________________________________________________

»Wissen Sie, Trauer ist eine gute Sache. Der Schmerz, die Tränen. Sie lassen uns spüren, dass wir lebendige, fühlende Wesen sind. Und zugleich sind sie Nahrung für das mächtigste Gefühl, das es gibt. Wissen Sie, welches das ist?«
Der Polizist sah ihn verwirrt an und fragte nach einer Weile leise: »Liebe?«
»Nein.« Frank lachte kaum vernehmlich. »Rache!«
______________________________________________________________

Start der Leserunde könnte der 12. Oktober sein. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und eine schöne Leserunde mit euch!

Schöne Grüße,
André Milewski

Autor: André Milewski
Buch: Rückkehr (Heather Bishop)

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Oh wow, klingt überaus spannend. Da versuche ich doch mal mein Glück für ein Taschenbuch. ;) Den Vorgängerband kenne ich zwar nicht, aber das soll nicht von Nachteil sein? ^^

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Sonstige Anmerkungen

Noch mal kurz offtopic: Heute endet die Nominierungsphase für den Leserpreis 2017. Also, falls ihr eure 3 Stimmen pro Kategorie noch nicht abgegeben habt, ich würde mich freuen, wenn eine davon auf eines meiner 3 Bücher aus diesem Jahr entfällt. ;-) https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/

Vampir989

Fazit/ Rezension

Danke das ich diesen spannenden Krimi lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Andr%C3%A9-Milewski/R%C3%BCckkehr-Heather-Bishop-1492086833-w/rezension/1506449280/

@Vampir989

Vielen Dank fürs mitlesen und für das tolle Lob. Hat mich sehr gefreut Deine Rezi zu lesen. :)

Booky-72

Siebenundzwanzig - Golf bis Epilog

Das Ende und die Auflösung hatte es in sich, da muss man wohl erst mal durchatmen.
hab das Buch nun endgültig weitergereicht und mach die Rezi fertig.

Siebenundzwanzig - Golf bis Epilog
@Booky-72

Ich hoffe, das Ende samt Auflösung war nach Deinem Geschmack? Nicht, dass Du vor lauter Frust und Enttäuschung durchatmen musstest? ;)

Booky-72

hier noch schnell vor Jahresende meine Rezi::

bei Amazon unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Vielen lieben Dank dafür. :-)

Dann kann das neue Jahr kommen. Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr. ;-)