André Minak Rohkost aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Rohkost aus Liebe“ von André Minak

Rohkost ist keine Revolution, kein Trend. Sie ist die Genialität der Einfachheit, die durch das Zusammenspiel einfacher natürlicher Zutaten entsteht und die uns unterstützt auf dem Weg zu einer ursprünglichen Lebensweise, angepasst an die heutige Zeit. Dies beinhaltet auch, den Weg zu finden zu mehr Lebensenergie. Die Quintessenz des Buches ist ganz einfach, sie lautet: Synergie. So wie ein Keim anfängt, seine Inhaltsstoffe zu transformieren in lebendige Energie. Aus anfänglicher Powernahrung für sportliche Zwecke entstand im Laufe der Zeit eine einfache genussvolle und kreative Küche, deren Grundlage auch einheimische Zutaten wie wilde Rosenblüten, Brennnesselsamen und Buchweizen bilden. Viele der Rezeptvarianten wurden auf Rohkosterlebnisabenden von vielen Menschen getestet mit dem Credo: „Ein fantastischer Abend mit einem verführerischen, unvergesslichen Genuss.“

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie