André Minninger Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf“ von André Minninger

Folge 106 - Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf `DJ-Devil´, von der Presse auch reißerisch `Satans-DJ´ genannt, scheint wahrlich über teuflische Fähigkeiten zu verfügen. Der geheimnisvolle Discjockey ohne Kopf entlockt am Wochenende seinem Mischpult die unheimlichsten Beats, die die tanzenden Besucher in rasende Euphorie versetzen. Doch plötzlich gerät die Szenerie außer Kontrolle. Die drei ??? sind an diesem Abend zufällige Besucher in der Diskothek `Planet-Evil´ und werden Zeugen eines unheimlichen Phänomens, das Justus an die Grenzen seiner Logik katapultiert ...

Stöbern in Jugendbücher

Kieselsommer

Ein tolles Sommerbuch mit einer sommerlichen Atmosphäre

rosazeilen

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

sehr gelungener zweiter Teil!

Jenny_Loves_books

This Love has no End

AhernRowlingAusten

• Rezension zu "Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf" von André Minninger

Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf
    charlotte

charlotte

07. March 2012 um 11:32

Eine tolle Folge, Amanda Lear hat als Sprecherin von Monique Carrera einen weiteren Auftritt, diesmal darf sie sogar singen. Dazu gefällt mir, dass das Thema Drogen behandelt wird auch wenn der gehobene Zeigefinger doch ziemlich extrem ist.

• Rezension zu "Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf" von André Minninger

Die drei ??? - Der Mann ohne Kopf
    Cendra

Cendra

14. August 2010 um 15:01

Diese rezension bezieht sich auf die Hörspielkassette, die ich hier leider nicht aufgeführt gefunden habe. Möglich, dass an der akkustischen Aufbereitung mittlerweile gearbeitet wurde: Für mich der eindeutige Tiefpunkt der gesamten Reihe. Das liegt zum einen an der schon angesprochenen fürchterlichen akustischen Aufbereitung, zum anderen natürlich an der abstrusen Handlung, die so völlig ohne Sinn und Verstand ausgekommen ist (wofür die Hörspielversion ja eigentlich nichts kann). Wirklich peinlich für eine ansonsten so schöne Reihe! Mehr möchte ich dazu eigentlich garnicht sagen!