André Minninger Die drei ??? - Insektenstachel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Insektenstachel“ von André Minninger

Die alte Mrs. Hazelwood hat panische Angst vor Insekten. Als ihre Haushälterin Opfer eines Hornissenangriffs wird, dreht sie durch. Justus, Peter und Bob leisten Erste Hilfe und stoßen dabei auf merkwürdige Dinge. Sie entdecken, dass hier jemand ganz gezielt mit den Ängsten der alten Dame spielt. Jetzt müssen sie schnell handeln, bevor die Insekten erneut angreifen.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Lese_Hamster

• Alte Tante mit Insektenphobie, sehr spannend

Die drei ??? - Insektenstachel

15. October 2013 um 13:52

Die drei ??? helfen Titus bei dem Verkauf von Büchern einer alten Dame, die erblindet ist. Ihre Haushälterin wird dabei von Hornissen gestochen. Dadurch kommt die Insektenphobie der Dame wieder hoch. Sie fühlt sich komisch müde und schlapp und glaubt, sie leide unter der Schlafkrankheit, die Moskitos übertragen haben sollen. Justus kommt das alles seltsam vor, und so ermitteln die drei ???... Gut geschrieben, unterhaltsam, die Charaktere überzeugen und die Story ist gut durchdacht und logisch.  Auch als Hörspiel gut gelungen, besonders die Sprecherin der alten Dame.

• Rezension zu "Die drei ??? - Insektenstachel" von André Minninger

Die drei ??? - Insektenstachel