André Minninger , Silvia Christoph Die drei ??? Signale aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Signale aus dem Jenseits“ von André Minninger

In Kontakt mit den Toten treten? An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint Astrala in „Karma-Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, zu gelingen. Wer steckt hinter den Fähigkeiten dieser Frau? Und weshalb kommt sie Bob so seltsam bekannt vor? Die drei Detektive folgen ihrer Spur und geraten dabei in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume