Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

von André Minninger
Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

MissWatson76s avatar

Einer meiner Lieblingsfolgen der ???. Liegt wohl auch daran, dass ich ein absoluter Hitchcock-Fan bin.

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts"

Folge 76 - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

Meine Schwester will mich in den Tod treiben! Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der erste Detektiv wittert einen neuen Fall für die drei ??? und bietet seine Hilfe an. Doch was er dann erfährt, läßt ihn erbleichen. Mrs. Holligan wird von ihrer Schwester bedroht, verfolgt, in den Wahnsinn getrieben. Doch ihre Schwester wurde vor drei Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich bei der Aufklärung des Falles beeilen. Mrs. Holligan ist schwer herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt wirklich hinter den mysteriösen Stimmen aus dem Jenseits?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:08.09.1997
Das aktuelle Buch ist bei Franckh-Kosmos Verlag erschienen.