André Minninger Die drei ???, Stimmen aus dem Nichts (drei Fragezeichen)

Inhaltsangabe zu „Die drei ???, Stimmen aus dem Nichts (drei Fragezeichen)“ von André Minninger

"Meine Schwester will mich in den Tod treiben!" Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der Erste Detektiv wittert einen neuen Fall für die drei ??? und bietet seine'Hilfe an. Doch was er dann erfährt, lässt ihn erbleichen. Die Stimmen, die Mrs Holligan bedrohen, kommen offenbar aus dem Jenseits, denn ihre angeblich so mordlustige Schwester wurde vor drei Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich bei der Aufklärung des Falles beeilen. Mrs Holligan ist schwer herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt wirklich hinter den mysteriösen Stimmen?